Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie läuft das ab mit der Zugabe oder dem Cashback zu meinem Samsung Produkt?

(Thema erstellt am: 16-09-2020 11:15 AM)
16465 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

hier mal der Überblick:

1. Wenn ihr im Samsung Online Shop bestellt, bekommt ihr Zugaben in der Regel mitgesendet. Wenn nicht,  nennt uns eure Bestellnummer (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  2. Wenn ihr bei einem Händler bestellt habt, müsst ihr euch für eine Zugabe registrieren. Das geht in der Regel in der App Samsung Members. Manchmal aber auch auf einer Webseite. Fragt uns im Zweifel (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  3. Cashbacks müssen immer beantragt werden. Das geht in der Regel in der App Samsung Members. Manchmal aber auch auf einer Webseite. Fragt uns im Zweifel (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
  4. Bei erfolgreicher Registrierung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail. In dieser steht eine Vorgangsnummer, merkt sie euch.
  5. Bei erfolgreicher Registrierung kann es in der Regel bis zu 45 Werktage dauern, bis ihr eure Prämie erhaltet.
  6. Wenn diese ablaufen und ihr noch nichts habt, dann nennt uns eure Vorgangsnummer und wir fragen nach (öffentlich, schreibt mir keine PNs, ich bin in der Regel nicht hier im Board unterwegs, eine andere*r Mod ist zuständig).
DavidB.jpg
188 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Was ist so schwer daran einfach einmal den Thread zu lesen? Sieht jemand anders wohl nicht so wie Du, ansonsten hätte ich kein Like bekommen. Und Du hast ja wohl vernünftige Antworten bekommen, oder?

Barney0w.png
0 Likes
mc3001
Pioneer
Optionen
Das vierte

Screenshot_20210125-150227_Samsung Members.jpg

0 Likes
JF300
Explorer
Optionen
super danke , jetzt muss ich wohl nur noch aug die rechning von v. warten 😉 , dass erste mal dass man darauf wartet 😜
0 Likes
knuti
Apprentice
Optionen
Ja ich nutze Samsung members aber eben mit dem FE.. Also alles im grünen. 😉👋 Und ich kann darüber auch das s21 ultra registrieren. Aber ja du hast den durch Blicl. :smiling-face:
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Das zweite Mal wird bei 45 Tagen Bearbeitungszeit länger dauern, die werden bei den Aktionen auch meistens ausgeschöpft.

Barney0w.png
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe auch Phantom Black. In meiner Bestätigung steht auch Silber 🧐. Keine Ahnung. Mal abwarten, was DHL dann bringt.😎
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dank Dir jetzt ja, vielen Dank!

Barney0w.png
AndreasSG
First Poster
Optionen
Hallo Zusammen, ich habe heute das Galaxy S21 Ultra bekommen. Kann ich dir Gratis Buds such bekommen, wenn ich das Tekefon nicht über Samsung bestellt habe?
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ja natürlich. Dafür mit dem Aktionsgerät die Members-App öffnen und auf der Startseite der App den entsprechenden Banner unter "Vorteile" suchen und die geforderten Daten und Dokumente hinterlegen.

ZeroTwo.png
Knopsi
Apprentice
Optionen
Hallo,ich finde aber auch keinen Banner wo das beschrieben ist.Das einzigste was ich machen kann ist,das S21+ vorbestellen... Oder bin ich Blind das ich etwas übersehen habe ??
0 Likes