Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WebId abgelaufen nach Bestellung - was nun? Dringend Hilfe

(Thema erstellt am: 26-06-2021 09:20 AM)
1660 Anzeigen
Members_jqOzfID
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Shop die Bestellung DE534967490 aufgegeben. Ein S21 + o2 Free M Boost Vertrag.

Ich hatte bis heute früh hier zuhause Internet Probleme und konnte den WebIdent nicht ausführen. Die Frist für den Ident ist gestern abgelaufen. 

Was kann ich jetzt unternehmen? Kann mir jemand helfen? Am Samsung Chat wusste man keinen Rat.

Danke

24 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens geht es dabei doch um die Freischaltung des Mobilfunkvertrags. Wäre da O2 nicht der richtige Ansprechpartner?
Barney0w.png
0 Likes
Members_jqOzfID
Apprentice
Optionen

Due verweisen mich zurück zu Samsung. 

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Finde ich schon extrem blöd. Ich glaube aber leider nicht das die Community Dir da wirklich helfen kann. Du könntest am Montag einmal einen der Moderatoren mit einer Add Mention fragen ob die einen Weg wissen wie Du weiterkommst.
Barney0w.png
0 Likes
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @Members_jqOzfID,

wir fragen dazu mal bei unseren zuständigen Kollegen nach! Sobald wir Antwort erhalten, melden wir uns. 🙂

Lieber Gruß

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes
NathanB
Helping Hand
Optionen

Da bin ich wieder, @Members_jqOzfID . Die Kollegen haben mir zurückgemeldet, das Ident-Verfahren sei genehmigt und erfolgreich abgeschlossen. Du solltest deine Bestellung daher zeitnah ausgeliefert bekommen. 

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes
Davidao_7
Journeyman
Optionen

kannst du mir auch bitte bei meinem Problem helfen? kann meine Bestellung nicht abschließen wegen dem Web Ident verfahren. Mein portugiesischer Personalausweis, welcher für Reisen innerhalb der EU zulässig usw wird nicht akzeptiert. Der dazugehörige Tarif zu meinem S21 Ultra 5G wurde aber seitens O2 bereits akzeptiert und Aktiviert. Bestellnummer bei Samsung ist DE211117-37706487

Bestellnummer beim Samsung Tarife Shop ist #1719808

Mir wurde im Vorhinein von Samsung Mitarbeitern gesagt, dass man eine andere Lösung in meinem Fall finden wird, falls es nicht klappt. Bin auch seit 15 Jahren Stammkunde bei Samsung. LG

0 Likes
Davidao_7
Journeyman
Optionen

kannst du mir auch bitte bei meinem Problem helfen? kann meine Bestellung nicht abschließen wegen dem Web Ident verfahren. Mein portugiesischer Personalausweis, welcher für Reisen innerhalb der EU zulässig usw wird nicht akzeptiert. Der dazugehörige Tarif zu meinem S21 Ultra 5G wurde aber seitens O2 bereits akzeptiert und Aktiviert. Bestellnummer bei Samsung ist DE211117-37706487

Bestellnummer beim Samsung Tarife Shop ist #1719808

Mir wurde im Vorhinein von Samsung Mitarbeitern gesagt, dass man eine andere Lösung in meinem Fall finden wird, falls es nicht klappt. Bin auch seit 15 Jahren Stammkunde bei Samsung. 

0 Likes
bastitechnicker
Pioneer
Optionen

Ich brauche auch dringend Hilfe bei meiner Bestellung. Samsung ist NULL erreichbar. Versuche es seit 6 Tagen. Der Service ist unter aller Kanone. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses Verkac.... Falthandy.

Bestellung DE211109-35479803

0 Likes
keithx
First Poster
Optionen

Ich brauche auch dringend Hilfe. Vielen Danke voraus.

es geht um Bestellung #DE211118-38226960 .Ich habe viel Mals probiert, webid funktioniert nicht bei mir. Aber morgen ist der letze Tag für diesen Vorgang.

1.Gibt es andere Möglichkeit, dass ich meine Dokument vorliegen kann? Wenn nicht, können Sie meine Vorgang verlängern bis End des nächst Monat?

2. Und laute E-Mail von O2, meine Rechnung wird vom 20. des Monats bis 19. des Folgemonats berechnet, muss man bezahlen, bevor die Karte richtig bekommen und benutzen kann?

0 Likes