Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WEB ID funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 25-11-2021 01:52 PM)
2094 Anzeigen
Nitino1501
First Poster
Optionen

Guten Tag,

ich habe am 21.11.2021 eine Bestellung (DE211121-39995950)  für ein Galaxy Z Flip3 5G inkl. O2 Blue All in M aufgegeben.

Ich habe zwar einen Link zur Verifikation über WEB ID erhalten, allerdings funktioniert die Verifikation nicht.

Nun zeigt WEB ID mir an, dass die Ausweis Überprüfung nicht erfolgreich war und sich mein Vertragspartner mit mir in Verbindung setzen wird bzgl. eines alternativen Wegs für die Identifikation.

Ich erhielt dann auch eine Mail vom Samsung Tarife Shop. In dieser heißt es: ...leider liegt bei der Beabeitung Ihres Auftrages ein Fehler vor, zu dessen Bearbeitung wir Ihre Rückmeldung benötigen. Bitte prüfen Sie mit Ihrem Altanbieter ob alle Rahmenbedingungen zu einer Portierung erfüllt sind...."

Ich habe jedoch überhaupt keine Portierung beantragt. Auf Antwort Mails erhalte ich keine Rcükmeldung und das Servicecenter von POWWOW ist bekanntlich so gut wie nicht zu erreichen bzw. will oder kann einem nicht helfen.

Ich bitte um Unterstützung. O2 hat den Vertrag bereits zum 22.11.2021 aktiviert und ich werde sicherlich keinen Vertrag bezahlen, wenn ich das zugehörige Handy nicht erhalte.

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schreib mal bei Lob und Kritik rein.
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
Members_Jyd4gdy
Apprentice
Optionen

Ich hatte das gleiche Problem, wenn die Identifizierung nicht funktioniert, wird die Bestellung 100% seitens Samsung storniert. Das Angebot ist jetzt wahrscheinlich vergriffen und du ziemlich sauer. 

0 Likes
Members_xOtaQGS
First Poster
Optionen

Hi! Ich habe das gleiche Problem, gleiche Bestellung gleiche Email erhalten. Nun einen Fehler im Auftrag der Bestellung. Keiner zu erreichen über den Kundenservice. Was soll man da machen? Meine Emails werden nicht beantwortet. 

0 Likes
Nitino1501
First Poster
Optionen

Wird storniert:-( Hab irgendwann über den Chat jemanden erreicht.

0 Likes