Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorbestellung

(Thema erstellt am: 13-09-2023 07:45 PM)
349 Anzeigen
The_Virus
Journeyman
Optionen

Ich habe mir den Monitor 

Odyssey Neo G95NC (57“) Gaming Monitor Vorbestellt, am 06.09.23 dazu sollte ich noch den The Freestyle 2nd Gen bekommen.

Die Lieferdatums für beide Geräte wären der 

Jetzt wurde einfach mal das Datum beim Monitor von 15.09.23 auf den 25.09.23 umgestellt. Ich habe den Support angeschrieben gehabt und gefragt was los sei, die Antwort ist das Produkt ist Ausverkauft! Wozu bestellt man Produkte bei Ihnen vor wenn das dann kurz vor der Lieferung Ausverkauft ist ? So hätte ich das ja auch nicht Vorbestellen brauchen.  Unter Vorbestellung denke ich das es Wenigstens eine Bestimmte Zeit auf den Vorbesteller Registriert ist, aber das ist hier Anscheinend nicht der Fall. 

Wenn Ihr es schon auf Vorbestellung macht dann macht es auch so das wenn ihr nur eine Bestimmte Anzahl habt, dass ihr dann auch danach die Vorbestellung schließt. Laut Support habe ich das Bestellt aber es Gingen danach noch mehr Bestellungen ein und ich bin jetzt hinten in der Schlange ? 

Das ist auch das Erste und letzte mal das ich Produkte von Samsung bestellen werde. 

0 Likes
9 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Wusste nich das wir hier im Forum etwas auf Vorbestellung machen.
0 Likes
The_Virus
Journeyman
Optionen

Wo mache ich den hier was auf Vorbestellung ? Ich habe was Bei Samsung Vorbestellt, dass steht auch oben im text. 

JöPi
MegaStar
Optionen
Du hast geschrieben " wenn ihr es schon auf Vorbestellung macht.....", da war mir nicht klar ob Dir bekannt ist das hier nicht Samsung ist. Wir nehmen hier also keine Bestellungen oder Beschwerden über Missstände entgegen.
0 Likes
The_Virus
Journeyman
Optionen

Damit meine ich Wenn die Produkte in Shop reinstellen, und das man das Vorbestellen kann. Sollte man auch von der Seite Samsung schauen wie viele auf Lager sind. Wo ich das bestellt hatte war es noch auf Lager. Zwei Tage später war das Produkt ausverkauft, nun ist das Produkt was ich bestellt habe obwohl es verfügbar war Ausverkauft, eigentlich sollte es am 15,09 Versendet werden. Jetzt muss ich bis zum 25.09 warten da es über Hermes kommt sind es auch noch mal 8 Tage Lieferung also 1 Monat warten bis die das hinbekommen obwohl man es Vorbestellt ? 

0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Das ist alles sehr ärgerlich, aber ich denke das man sich dem Umstand wohl fügen muss.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Dein Beitrag hätte aber direkt an Samsung gehen müssen. Hier sind nur Kunden von Samsung, die dir nicht helfen können.
The_Virus
Journeyman
Optionen

Nun Frage ich mich eins. Ich habe grade eine Mail bekommen das Es auf den Weg ist. c2be200f9ccf6f3a7c6ee74bfa2ef5a2.pngaaaaaaaa.png

Welches Lieferdatum Stimmt jetzt ?

0 Likes
Luzifer
Helping Hand
Optionen
Du bist hier komplett falsch, das hier ist ein Forum in dem sich Kunden von Samsung untereinander austauschen. Mit dem Onlineshop von Samsung haben wir hier gar nichts zu tun, somit kann dir hier niemand helfen.

Eine radikale Lösung kann ich dir vorschlagen. Widerrufe die Bestellung und besorge dir die bestellten Sachen woanders.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @The_Virus,

wenn die Vorbestellungen das im Vorfeld angeforderte Kontingent übersteigen, kann es schon mal passieren, dass manche Vorbestellungen etwas länger brauchen können.

Wenn dein Monitor nicht schon bei dir eingetroffen ist, gib mir gerne mal deine Bestellnummer durch, dann erkundige ich mich beim Shop-Team, wie der aktuelle Stand aussieht.

KiraF.jpg
0 Likes