Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

A55 "Auf Lager" bestellt, jetzt Vorbestellung ?

(Thema erstellt am: 14-04-2024 07:27 PM)
280 Anzeigen
MarvLa
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 

ich bin etwas verunsichert, ich habe mir heute das Galaxy A55 in IceBlue bestellt mit 256GB.

Es wurde vor der Bestellung angezeigt, dass das Handy auf Lager ist, jetzt steht in meiner Bestellung, "Vorbestellung" Versand ab 19.04.24. Ich brauche das Telefon recht dringend, von daher etwas suboptimal. 

Hat damit jemand Erfahrungen ob da eine Chance auf frühere Lieferung besteht? 

Danke im Voraus

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pitti123
Pioneer
Optionen
Hallo, war bei mir genauso. Zwar andere Farbe, hatte auch Bedenken dass es so lange dauert. Und innerhalb von zwei Tagen war das A55 5g schon da. Vielleicht hast du ja auch Glück. Drücke die Daumen und wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Hallo MarvLa,

Deine ausgewählte Farbe ist der Grund. Sonderfarben liegen nie auf Lager sondern werden für diesen Bestellung erst in Auftrag gegeben.
Ich hoffe das hilft dir. Ggf. die Bestellung stornieren und eine Standard- Farbe auswählen.

Gruss Andi

PS.: da der Auftrag erst aktuell gestellt wird, wird dir hier leider niemand einen Rat geben können. Dafür solltest du dich direkt an Samsung wenden... am besten mit deinen Bestelldaten.

Jedoch: wir haben Montag schon den 15.ten. ggf. 4 Tage warten...?
Lösung
Pitti123
Pioneer
Optionen
Hallo, war bei mir genauso. Zwar andere Farbe, hatte auch Bedenken dass es so lange dauert. Und innerhalb von zwei Tagen war das A55 5g schon da. Vielleicht hast du ja auch Glück. Drücke die Daumen und wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen.
MarvLa
Apprentice
Optionen

Ok das könnte natürlich sein, wobei ja vorher auch auf Lager stand, und auch unser Örtlicher Fachmarkt diese auf Lager hat. Ich warte ab. Danke!

MarvLa
Apprentice
Optionen

Sehr cool, das macht etwas Hoffnung 🙂 Danke

judgeandy
MegaStar
Optionen
Warum hast du nicht im örtlichen Fachmarkt gekauft?
0 Likes
MarvLa
Apprentice
Optionen

Zu teuer...  die wollen bei uns für die 128GB Variante 469 Euro. Bei Samsung direkt 258GB für 379 Euro.

Auf paar Euro kommt es mir nicht an, aber 100 Euro kann ich auch nicht zum Fenster rauswerfen

0 Likes
MarvLa
Apprentice
Optionen

@Pitti123 lag richtig, das Smartphone ist heute schon verschickt worden und kommt morgen per DHL Express 🙏👍

0 Likes
Pitti123
Pioneer
Optionen
Na dann ist ja alles gut. Es freut mich für dich. Also nochmal viel Spaß. Ist ein gutes Handy.
Noch einen schönen Abend und LG Peter