Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorbestellung Galaxy S22 Ultra + Gratis Samsung Galaxy Buds Pro

(Thema erstellt am: 19-02-2022 12:16 PM)
2581 Anzeigen
Lollipop098
Apprentice
Optionen
Ich habe das Samsung Galaxy S22 Ultra auf der Webseite Sparhandy mit Vertrag vorbestellt. Ich habe das Handy gerade eben erhalten, und die Galaxy Buds Pro sind nicht dabei.
Ich habe mit dem Kundenchat geschrieben. Man meinte, dass ich mich in der Samsung Members App ab dem 25.02.22 für die Galaxy Buds Pro registrieren kann. 
Das Problem: ich habe irgendwo gelesen, dass man nur die Galaxy Buds Pro erhält, wenn man auf der Webseite von Samsung vorbestellt.

Stimmt das? Und werde ich die Galaxy Buds noch bekommen?

Vielen Dank im Voraus
11 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Am 25.02 wirst du wahrscheinlich mehr wissen 😉 einfach mal etwas Geduld haben. Die Buds bekommt man auch, wenn man nicht über Samsung bestellt hat
Lollipop098
Apprentice
Optionen
Okay, Dankeschön für deine schnelle Antwort! Das freut mich sehr.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wenn du direkt bei Samsung bestellst gibt die direkt so ohne Registrierung, außerhalb des Shops musst du dich ab 25.02 per Members-App registrieren
ZeroTwo.png
Dexter09
Apprentice
Optionen
Mein Ultra kam auch gerade, und ich suche die Registrierung auch. Ach sooo, ab dem 25ten erst...
Nico_Gamer_1904
First Poster
Optionen
Auch vorhin bekommen und habe mich gewundert aber danke für die Info 😅
retterjens
Student
Optionen

Danke für die Info...habe auch schon gesucht.

Muss man sich komplett neu registrieren oder geht die bestehende Samsung ID??

Liebe Grüße

Jens

ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Geht mit der bestehenden, das Samsung-Konto ist dafür aber glaube gar nicht so relevant, da du bei der Registrierung ohnehin die Anschrift und Co. angeben musst, soweit ich mich erinnere 😅
ZeroTwo.png
0 Likes
Dianahoepfner
First Poster
Optionen
Ich habe es auch probiert.Geht nicht.Gibt es neue Info.Oder hat es jetzt jemand geschafft?
0 Likes
ReginaW
Student
Optionen
Das ist seit neusten immer so,du musst dich mit deiner Handy ID anmelden,dann bekommst du auch die Buts.Machen die so,weil viele gesagt haben,die Buts fehlten bei der Lieferung.Ich hab bei Samsung direkt bestellt und meine Buts heute bekommen.Sind übrigens klasse.Bei Fremdanbietern läuft das erst mit der Registrierung, deshalb kaufe ich immer direkt bei Samsung.
0 Likes