Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand wird vorbereitet

(Thema erstellt am: 16-12-2020 07:00 AM)
5277 Anzeigen
Harald-63
Student
Optionen

Hallo ich habe ein Handy Bestellt, Geld ist schon Überwiesen aber es wird seit Tagen Versand wird vorbereitet geschrieben. Wie Lange Braucht man um ein Handy zu Versenden ??

13 Antworten
King123321
First Poster
Optionen
Um dann antworten wie das gerät ist nicht verfügbar zu bekommen ja super aber im Onlinestore kannst es dir aber trotzdem ohne Hinweis darauf bestellen aber gut die 1400 euro kann ich auch in ein iPhone investieren da musst wenigstens nicht so lange warten
0 Likes
BK14
Explorer
Optionen

Ich warte seit dem 26.11.21 auf meine Ware. Mehrfach habe ich mich an den Samsung Shop gewendet. Ja, sie haben sich "irgendwann" gemeldet, aber ohne wirklich eine Aussage zu machen. Mittlerweile habe ich bei Paypal einen Fall eröffnet. (Käuferschutz) 

Ich habe jegliches Vertrauen in den Samsung Shop verloren und kann nur jedem von dem Samsung Shop abraten! Die verkaufen Ware, die sie schlicht weg nicht haben.

0 Likes
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @King123321 und @BK14,

ich verstehe eure Enttäuschung. Es klingt so, als wärt ihr schon im Kontakt mit unserem Shop Team. Falls nicht, wendet euch am besten auch unter diesem Formular an die Kollegen. 

Liebe Grüße

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes
a-y
Apprentice
Optionen

Hab schon am Samstag 05.03.22 bestellen, aber bis jetzt nicht erhalten...

0 Likes