am 02-03-2022 08:08 AM
am 02-03-2022 08:16 AM
am 02-03-2022 08:17 AM
am 02-03-2022 08:33 AM
am 03-03-2022 04:22 PM
Hallo @Julian_rue,
@ZeroTwo und @Reılo haben dir hier schon die korrekte Info gegeben. Bei diesem Datum handelt es sich um einen Systemfehler. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, wie es um dein Tab S8 steht.
Liebe Grüße
am 04-03-2022 10:29 AM
am 07-03-2022 12:43 PM
Ich habe ebenfalls am 14.2. ein Tab S8 Ultra bestellt und Samsung hat auch am 14.2. sofort den Kaufpreis belastet. Bis auf die Bestellbestätigung habe ich seither keine News zum Tab S8 Ultra bekommen, außer, dass sich die Lieferung des KeyboardCovers für mein neues Tab S8 Ultra 5-8 Wochen verzögert.
Letzte Woche hatte ich "mal wieder" angerufen. Aussage ... wenn ich noch keine Mail zum Tab selbst bekommen habe, dann sollte es noch in der Woche rausgehen. Anderenfalls solle ich Montag (also heute) wieder anrufen. In dem Fall würde dann eine höhere Priorität ausgelöst.
Was soll ich sagen, ich habe weder eine Lieferankündigung noch die Lieferung selbst bekommen. Also habe ich eben nochmal angerufen. Interessant war, dass der Roboter erst mal abfragt, worum es geht. Ich habe also 3 Mal korrekt eingegeben, dass es um eine nicht erhaltene Lieferung geht und bin 3 mal mit der Message rausgeflogen, dass man zurzeit aufgrund der hohen Auslastung keinen Anruf entgegennehmen kann.
Beim vierten Mal habe ich dann statt der 1 am Ende die 2 gedrückt und siehe da ... nach knapp einer Minute ging tatsächlich jemand ans Telefon. Einen Liefertermin weiß ich noch immer nicht. Von Priorität wollte auch keiner was wissen. Immerhin konnte man mir sagen (ich hoffe, das stimmt dann auch), dass als unverbindlicher Termin nun der 18.03. geplant sei.
Vielleicht stimmt dann ja der 2.5. doch, so wie im Bestellvorgang angezeigt (???).
Ich bin seit dem ersten Galaxy Smartphone bei Samsung, habe ein S22 Ultra und eine Watch 4, aber dieser Service ist, insbesondere, da ich ja sozusagen unwissend in Vorkasse gegangen bin, gelinde gesagt eine Zumutung, die sicher dazu führen wird mir gründlich zu überlegen, ob ich Samsung in Zukunft noch als meine erste Wahl betrachten werde.
am 07-03-2022 04:49 PM