Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Versand/ Vorbestellung

(Thema erstellt am: 02-03-2022 08:08 AM)
1331 Anzeigen
Julian_rue
Journeyman
Optionen
Guten Tag, 
Ich habe am 14.2.22 das Tab S8 Ultra vorgestellt
Leider habe ich bis heute noch keine weiten Infos so Versandstatus oder Lieferdatum bekommen...
Auf der Website seht Versand... wenn dann dann versucht weiteres herauszufinden steht :"versendet 2.5.22" 
Bedeutet es, dass es erst dann versendet wird?
Dann wäre die Vorbestellung quasi sinnlos.
Was kann ich jetzt am besten tun?
Danke im voraus.
0 Likes
7 Antworten
Reılo
Helping Hand
Optionen
Hallo! Mach dir nicht allzu viele Sorgen. Das Ultra ist sehr begehrt und da kann es schon etwas dauern. Ich hatte am 20.2. das kleine Tab S8 wifi bestellt das war nach 4 Tagen da. Der Run darauf ist eben nicht so groß.

Der 2.5. ist ein Systemfehler, das Tab wird nicht so spät kommen. Schau, bei mir stand auch 2.5. und es ist längst da. Screenshot_20220302-081457_Chrome_112822_1646205297.jpg
Julian_rue
Journeyman
Optionen
Leider steht es schon 10 Tage Versendet.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das mit dem "Versendet: 02.05.2022" ist wie @Reılo schom sagte ein Systemfehler, das Tablet wird sehr wahrscheinlich vorher versendet, wann genau wird aber keiner sagen können.
Relevant ist letztlich der Status bei den "Kreisen mit den Zahlen" unter denen In Bearbeitung und ähnliches steht.
ZeroTwo.png
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Julian_rue,

@ZeroTwo und @Reılo haben dir hier schon die korrekte Info gegeben. Bei diesem Datum handelt es sich um einen Systemfehler. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden, wie es um dein Tab S8 steht.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
Optionen
Hast du es mittlerweile geliefert bekommen?
ThoKra1307
Explorer
Optionen

Ich habe ebenfalls am 14.2. ein Tab S8 Ultra bestellt und Samsung hat auch am 14.2. sofort den Kaufpreis belastet. Bis auf die Bestellbestätigung habe ich seither keine News zum Tab S8 Ultra bekommen, außer, dass sich die Lieferung des KeyboardCovers für mein neues Tab S8 Ultra 5-8 Wochen verzögert.
Letzte Woche hatte ich "mal wieder" angerufen. Aussage ... wenn ich noch keine Mail zum Tab selbst bekommen habe, dann sollte es noch in der Woche rausgehen. Anderenfalls solle ich Montag (also heute) wieder anrufen. In dem Fall würde dann eine höhere Priorität ausgelöst.
Was soll ich sagen, ich habe weder eine Lieferankündigung noch die Lieferung selbst bekommen. Also habe ich eben nochmal angerufen. Interessant war, dass der Roboter erst mal abfragt, worum es geht. Ich habe also 3 Mal korrekt eingegeben, dass es um eine nicht erhaltene Lieferung geht und bin 3 mal mit der Message rausgeflogen, dass man zurzeit aufgrund der hohen Auslastung keinen Anruf entgegennehmen kann.
Beim vierten Mal habe ich dann statt der 1 am Ende die 2 gedrückt und siehe da ... nach knapp einer Minute ging tatsächlich jemand ans Telefon. Einen Liefertermin weiß ich noch immer nicht. Von Priorität wollte auch keiner was wissen. Immerhin konnte man mir sagen (ich hoffe, das stimmt dann auch), dass als unverbindlicher Termin nun der 18.03.  geplant sei.

Vielleicht stimmt dann ja der 2.5. doch, so wie im Bestellvorgang angezeigt (???).

Ich bin seit dem ersten Galaxy Smartphone bei Samsung, habe ein S22 Ultra und eine Watch 4, aber dieser Service ist, insbesondere, da ich ja sozusagen unwissend in Vorkasse gegangen bin, gelinde gesagt eine Zumutung, die sicher dazu führen wird mir gründlich zu überlegen, ob ich Samsung in Zukunft noch als meine erste Wahl betrachten werde.

Julian_rue
Journeyman
Optionen
Nein. Keine weiteren Infos
0 Likes