Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update 18:41 Uhr: Eine neue Charge an Geräten ist wieder in den Versand gegangen

(Thema erstellt am: 15-08-2022 09:14 AM)
430 Anzeigen
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Habe eben die Mitteilung bekommen, dass sowohl das zFlip4, zFold4, die Watch5 Pro, die Buds Pro, sowie die Cases für die Foldables nun versendet wurden und in 3 Tagen schon angeblich eintreffen sollen. Bin mal gespannt.
17 Antworten
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Bei mir bisweilen nur die Buds. Bekanntlich läuft das immer in Chargen ab, ggf. war das jetzt also die allererste Charge.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bei sind die Watch5 und die Buds2 Pro unterwegs 😄
ZeroTwo.png
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir befindet sich der Status für die Galaxy Buds2 Pro und das Duo Ladepad seit Donnerstag auf Versand wird vorbereitet das Armband sowie die Watch5 sind noch auf Bearbeitung
Steffie.png
tantealice
Helping Hand
Optionen
Bei mir sind die Buds unterwegs 😊
Nwhat
Pioneer
Optionen
Mein Fold ist unterwegs 😍

Aber, mal andere Frage.
Kann man die Galaxy Buds2 gratis im Nachhinein bekommen, wenn man das Gerät wieder registriert, so wie es schonmal war?
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Also die normalen Buds2 waren Livestream Exklusiv und um sie zu bekommen muss man bei der Bestellung des Gerätes schon den Code eingeben, daher lassen sie sich leider nicht im Nachhinein bekommen. (Falls du die Aktion meintest)
0 Likes
simkarze
Explorer
Optionen
Guten mogern meine janis Samsung name simkarte normal janis Airport Samsung derbkau gartenstraße 4b
Planet
Voyager
Optionen
Hast du Glück, habe auch gleich am 10.08 die watch 5 Pro vorbestellt, steht aber immer noch in Bearbeitung. Glückwunsch
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Hab eben die Mail von DHL bekommen das alles morgen geliefert wird. Aber ist tatsächlich auch das erste mal das ich da etwas mehr Glück habe. Sonst habe ich die Sachen bis zu 2 Wochen nach dem Veröffentlichungstermin erst erhalten.
0 Likes