Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphones mit Vertrag und Bestellung

(Thema erstellt am: 08-05-2021 03:25 PM)
892 Anzeigen
Lattrix
Explorer
Optionen

Hallo,

mich interessiert ob die Smartphones die man sich mit Vertrag online bestellen kann gebrandet sind oder nicht. Eine andere Frage habe ich noch und zwar geht es um die Lieferzeit meiner Bestellung, bei mein Konto bei bestellung steht vorraussichtliche Lieferung 21.05.21 und auf nachfrage telefonisch heißt es es wird ab 14.05.21 versendet welche informationen soll ich glauben.

Danke im Vorraus für die Antworten.

0 Likes
16 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier eine Community, also ein Userforum. Deswegen wirst Du hier zu Lieferterminen keine Antworten bekommen. Die Smartphones kommen doch direkt von Samsung, für mich wäre es unlogisch wenn diese gebrandet wären. Der Vertrag wird doch autark beim jeweiligen Provider abgeschlossen.
Barney0w.png
0 Likes
ReliyZed
Voyager
Optionen
Ein Branding ist an sich glaube fast ausgestorben, da es einfach zuviel Beschwerden über Jahre hinweg gab und die Bundesnetzagentur auch ein weiten Riegel davor schieben ließ. Alle Handys kommen ohne Branding und Sim Lock. Das war früher mal Standart, vorallem bei O2 und Vodafone, Telekom.

Wenn du ein S21Ultra in 512GB haben möchtest, musst du Glück haben. Aktuell kommt es bei der S21 Serie Vorallem die Sonderfarben zu Starken bis Mittleren Lieferverzögerungen. Seidenn du hast Glück.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei der Telekom bekommst du noch ein Branding draufgespielt. Nach dem Einschalten erscheint das Telekom Logo.
ReliyZed
Voyager
Optionen
Dann hast du was anderes gemacht. Habe meins vor nem halben Jahr von der Telekom und das ohne Branding. Mittlerweile das zweite, ohne Branding in Folge. Drei andere jedes Jahr ebenfalls. Wie alt ist dein Handy mit Vertrag? Oder hat die Telekom wieder damit angefangen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meins bzw meiner Frau ist noch ein Sony XZ3 mit Branding.
0 Likes
ReliyZed
Voyager
Optionen
Also eine etwas ältere Generation. Wie gesagt, im Regefall gibt es sowas nicht mehr.
0 Likes
Lattrix
Explorer
Optionen

Dann weiß ich bescheid vielen dank für die ganzen Antworten

0 Likes
Lattrix
Explorer
Optionen

Ich hatte mir nähmlich am 28.04.21 das s21 ultra 256gb hier online bestellt was an dem tag nicht verfügbar war. Ich warte ja seit dem darauf es endlich zu bekommen.

0 Likes
ReliyZed
Voyager
Optionen
Dann wirst du dich noch etwas gedulden müssen, leider. Es kann aber sein das du natürlich Glück hast und es schneller geht.
0 Likes