Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Seit 3 Wochen warte ich auf meine S21 Ultra Bestellung

(Thema erstellt am: 08-04-2021 07:51 AM)
2013 Anzeigen
Danser9000
Explorer
Optionen

Habe vor 3 Wochen S21 Ultra mit einem Tarif bestellt. Bis heute kam weder das Handy noch die Sim-Karte. Obwohl der Provider bereits die Anschlussgebührt und den ersten Monatsbeitrag abgebucht hat. 

Da ich meine alte Rufnummer mitnehmen wollte, habe ich Samsung gebeten die Sim-Karte doch schon mal zu versenden, jedoch konnte man mir nicht helfen...und es nicht erklären wieso man die Sim-Karte nicht verschicken kann. Aber dass ich schon für den Tarif zahle, diesen aber nicht nutzen kann stört Samsung nicht. Die Frist zur Rufnummermitnahme läuft jetzt ab und weder die Sim-Karte noch das S21 wurde verschickt noch die Bestellung irgendwie bearbeitet...

Ich musste noch nie auf eine Sim-Karte 3 Wochen warten...und es werden ja noch mehr...

Das ist echt unterirdisch...

Wartet ihr auch so lange auf eine Bestellung von Samsung?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Danser9000
Explorer
Optionen

Ich habe heute meine Bestellung storniert, nachdem der Shop Support mir nicht sagen konnte wann die Bestellung verarbeitet wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

33 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Normalerweise dürften die gar nichts abbuchen, ich würde das Geld zurück buchen lassen, bis du dein Gerät und die Sim Karte hast.
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Das würde ich aber nicht machen, denn das kann Ärger geben. Ich würde mich mal an den Provider wenden. Ich denke die Sim Karte kommt nicht von Samsung.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Doch das würde ich machen, die Leistung von den Provider ist damit nicht erbracht. Sie können erst dann abbuchen, wenn die Leistung erbracht ist.
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Er kann ja nachfragen zwecks Rabatt usw. Man sollte immer erst schauen an was es liegt und nicht einfach Geld zurück buchen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Lach sorry, aber 3 Wochen auf ein Gerät und Sim Karte zu warten, ist wirklich eine sehr lange Zeit, zumal weder das Handy noch die Sim Karte nicht da sind. Und solange das nicht vorhanden ist, dürfen die gar nicht abbuchen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du kannst erst dann für etwas Zahlen, was vorhanden ist und was du auch am nutzen bist.
0 Likes
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Da kann Samsung nichts für. Keinesfalls zurück buchen. An den Provider wenden. Mit Bestellnummer anrufen. Samsung verschickt das Smartphone aber nicht die SIM Karte.
Aremion
Navigator
Optionen
Moin. Samsung anrufen. Bestellnummer angeben und klären.
Sim Karte an Provider wenden. Samsung hat keine Sim Karten. Eventuell ist bei der Rufnummer Mitnahme was schief gegangen. Wäre nicht das erste Mal. Mfg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Abbuchung wird durch den Provider ausgeführt oder nicht?????? Samsung stellt dies nur zur Verfügung, es hat rein gar nichts mit Samsung zu tun.
0 Likes