am 17-12-2020 09:45 AM
Nie wieder werde ich ein Produkt von Samsung kaufen! Betrüger Verein auf höchstem Niveau!!! Habe mir ein Samsung Fernseher gekauft, es wurde groß geworben mit einer Cashback Aktion! Die ich seit Mai 2020 nicht erhalten habe!!! Obwohl ich alles Richtig gemacht habe registrieren und so weiter! Hätte mich für ein günstigeren Fernseher entschieden! Aber dachte ja wenns eine Cashback Aktion gibt dann kauf ich den besseren. Das ist wohl die Masche von Samsung... Kunden verarschen... ich rate jedem wirklich jedem davon ab bei Cashback Aktion nicht reinzufallen! Bin anscheinend nicht der einzigster....
am 17-12-2020 09:57 AM
am 17-12-2020 10:08 AM
Hi, danke für dein Tipp, aber ich habe alles bekommen sprich Bestätigungsmail und Vorgangsnummer.
am 17-12-2020 10:18 AM
am 17-12-2020 10:23 AM
Habe ich bereits gefühlt 1000 mal gemacht, jedesmal nur vertrösten und Verständnis zeigen, aber keiner macht was. Meine Bewertung ist meine Meinung zu diesem Thema und finde fühle mich verarscht von Samsung. Freut mich das es bei dir bisher immer geklappt hat.
am 17-12-2020 10:33 AM
am 22-12-2020 04:34 PM
am 31-12-2020 07:59 AM
Hallo, auch ich fühle mich von Samsung betrogen und hoffe, dass man mir hier helfen kann. wir haben einen Fernseher und eine Soundbar während des Cashbackzeitraumes gekauft und registriert. Nach ein paar Wochen kam eine Mail, das irgendetwas nicht korrekt ist. Sofort rief ich auf der Hotline an. Das Typenschildder Soundbar hatte ich nicht vollständig fotografiert , sondern bin extra dicht dran, dachte damit man die Seriennummer besser lesen kann.
Ich habe also versucht über den Link das foto in meiner Registrierung zu ändern, konnte aber nicht speichern, da immer Geschäft, Stadt usw. reklamiert wurde, obwohl alles drin war und auch neu überschreiben brachte nichts. Also nochmal hotline angerufen. Schicken Sie eine Mail an aktionen@samsung.de .
gesagt getan, extra die von Samsung erhaltene Mail genommen auf weiterleiten an gewählt, geschrieben, dass das Foto nach Rücksprache mit der hotline auf diesem Weg kommt, da der Link nicht funktioniert. Zwei tge später Anruf bei der hotline, ob Foto denn angekommen ist. Ja alles gut. Nochmal zwei tage später mail von Samsung Sehr geehrter Herr.. habe ihr Foto erhalten und der Registrierung zugeordnet.
Hä ich bin doch Frau.. also Schreibfehler oder falscher Registrierung zugeordnet. Na sicherheitshalber nochmal angerufen. Ne ist alles schick nur Schreibfehler. Jetzt bearbeitet die Fachabteilung zu ende und dann kriegen Sie Ihr Geld.
Und jetzt die Ernüchterung: ich kriege Kein Geld , weil keine Rückmeldung von mir zu fehlenden oder fehlerhaften Daten. gehts noch insgesamt 4 Anrufe, wovon mir bei 2 bestätigt wurde, dass jetzt alles korrekt vorliegt (die anderen 2 waren erstmal zur Ermittlung was falsch ist bzw. wie ich das Foto in meine
Registrierung bekomme) und die von mir gesandte mail mit Antwort, dass das fehlende Bild eingegangen ist. macht man so Umsatz uns hofft dann, dass der Kunde beim Cashback aufgibt.
am 31-12-2020 08:16 AM
nach einem erneuten Telefonat bekam ich nun eine E-Mail, dass meine Daten vollständig sind und ich die vorangegangene E-Mail ignorieren soll. Man versicherte mir, dass ich das Geld auf jeden Fall noch bekomme. Na hoffen wir mal, hat sich dann hier erstmal erledigt.
am 06-01-2021 02:01 PM
Es ist schön zu hören, dass sich das doch noch aufgeklärt hat, @natursommerebene! Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weitergeht.