am 06-04-2023 12:43 PM
So nun schon zum nächsten Problem,
im Samsung Shop wird mit einem 25% Gutschein für Zubehör geworben, den man nach Anmeldung zum Newsletter in spätestens 2 Werktagen erhalten soll.
Leider kommt da kein Gutschein, auch nicht nach 20 Werktagen. (Nein auch nicht im Spam)
Habe von dem Problem auch in anderen Foren gelesen, wenige haben einen GS erhalten, die Mehrzahl erhält nichts.
Wo könnte hier das Problem liegen?
am 06-04-2023 12:48 PM
am 06-04-2023 01:11 PM
am 06-04-2023 03:52 PM
Doch, ich will die überteuerten Preise vom Samsungshop und mit 25% richtig sparen.
am 12-04-2023 01:32 PM - zuletzt bearbeitet am 12-04-2023 03:40 PM von SinaR
Samsung oder die Mitarbeiter sind nicht zu übertreffen (an was sag ich besser nicht).
Habe nun den Chat kontaktiert, dort hat [Name aus Datenschutzgründen entfernt, SinaR] ihr Standartprogramm abgespult, Spam, ob ich denn auch schon zwei Werktage gewartet hätte, ich solle noch einen Tag warten (wie immer abwimmeln). Am Ende sagt sie dann ich solle mich an shop ät s . de wenden.
Gesagt getan, kurze verständliche schilderung des Problems. Darauf antwortet mir [Name aus Datenschutzgründen entfernt, SinaR] in einer verschnörkelt und hochtrabend geschriebenen Email, dass man auf meine Anfrage aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht eingehen könne und ich solle die Anfrage aus meinem Samsung Konto aus der die Bestellung getätigt wurde erneut stellen.
Welche Bestellung bitte? Es geht lediglich um eine Newsletteranmeldung, die frei ohne Samsung Konto für jeden zugänglich ist.
Ganz nebenbei würde ich ja gerne ein Samsung Konto eröffnen, nur hier sind wir dann wieder beim nächsten Problem, es kommt nie die zur Bestätigung nötige Pin an meine Emailadresse an.
Nein, ich erwarte auch hier keine Hilfe, ich will nur mein Erstaunen über die Zustände bei einer großen Firma wie Samsung ausdrücken.
Wenn man überfordert ist sollte man vielleicht diese ganzen Aktionen etwas einschränken und erst mal versuchen Fehler zu beheben, anstatt immer neue Aktionen zu starten.
am 12-04-2023 03:50 PM
Hallo @Samgsungrewardsopfer, so kompliziert sollte die Einrichtung deines Samsung Kontos wirklich nicht sein. In diesem Beitrag aus der Community wird empfohlen, die Registrierung des Samsung Accounts mit unterschiedlichen Browsern auszuprobieren. Schau doch mal, ob du auf diesem Weg die Verifikations-Pin für erhältst.
Und verstehe ich dich richtig, dass du nun zwar den Newsletter bekommst, aber der Gutschein auf sich warten lässt? Oder wird der Newsletter generell nicht zugestellt?
am 12-10-2023 01:45 AM
Ich warte auch seit einer Woche auf meinen 25% Gutschein. Habe mittlerweile 3 Emails angelegt und bei keiner kommt der Gutschein
am 12-10-2023 03:18 PM
Hallo @Stroemi,
ich nehme an, den Spam-Ordner hast du schon kontrolliert?
Wenn sie dort nicht ist, wende dich bitte mal an den Aktions-Support. Er ist von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 12 erreichbar.
am 29-12-2023 03:17 AM
am 29-12-2023 04:44 PM
Wenn du auch keine Mail bekommen hast, dann melde dich ebenfalls bitte einmal bei den Kolleg*innen vom Aktionssupport, @lozdigloz.
Liebe Grüße