Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung ist für mich durch ! Antwort vom Support

(Thema erstellt am: 23-02-2022 12:53 PM)
2604 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo Leute ,  da man den Live Chat ja nicht erreichen kann und Anrufe in eine Endlos Warteschlange enden , habe ich mal eine Mail an Samsung Support geschickt    -  Anfrage Heute 23.02.22  8 Uhr 30 - bezüglich der Lieferung des S22 Ultra sowie die Zugaben Buds  Pro -  Watch 4 ( Waage )  S7 FE ( 100 Euro Google Guthaben ) Antwort kam schnell ( Respekt )

Aber die Antwort ist der Hammer .  Kassieren vorzeitig aber Liefern nicht !  Da hier sehr viele auf Ihre Zugaben und Lieferung warten - Hier die Antwort :

Wir freuen uns sehr über die Begeisterung, mit der unsere neue Samsung Galaxy S22-Serie von den Kunden angenommen wird. Das Interesse an der Samsung Galaxy S22-Serie ist auf einem Allzeithoch und die Anzahl an Vorbestellungen übersteigt unsere Erwartungen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kunden ihre Geräte so bald wie möglich zukommen zu lassen. Allerdings können sich die Lieferfristen abhängig vom Land, dem Modell und der Farbwahl unterscheiden.

Wir bedanken uns bei allen Betroffenen für die Geduld und das Verständnis!

Der voraussichtliche Versand Ihrer Bestellung ist für das Galaxy S22 Ultra der 02.05.2022 und für die Galaxy Buds Pro der 24.02.2022. 

Die Waagen werden innerhalb von 45 Werktagen, nach erfolgreicher Zustellung des Aktionsgerätes, via Markenmehrwert an Sie versendet. Die Angabe von einem Verzug von 2 Wochen, auf unserer Homepage, ist ein Anzeigefehler. Für diesen entschuldigen wir uns vielmals. Das gleiche gilt für den Google Play Gutschein. 

Ich hoffe Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeitet zu haben. Umso mehr freue ich mich über Ihre positive Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Schwalbach,

Springe zur Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja andere bekommen keine Antwort und müssen dem geld monate hinterherrennen 🤗
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Na super und viel Spaß beim Konkurrenz shoppen 😊
Uli301064
Navigator
Optionen
Seit dem 11.02. sind schon 60 Werktage vorbei? Dann habe ich ja 2 Monate verpennt 🤣
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Anfangs wurde ich vom Samsung Online Shop dieses Mal, eher positiv überrascht.
Ich hätte niemals gedacht, dass ausgerechnet der Samsung Online Shop, Geräte vor dem offiziellen Releasedattum verschickt.

Dass es mittlerweile zu Verzögerungen kommt und Zugaben teilweise ewig brauchen ist beim Samsung Online Shop eher der Normalfall.
Dass Samsung, im Gegensatz zu anderen Versandhändlern, quasi direkt nach Eingang der Bestellung, das Geld einkassiert, finde auch nicht besonders toll.
Allerdings hat der Samsung Online Shop, in diesem Fall, das Geld sehr schnell zurück überwiesen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja, das wundert mich auch ! 😇 aber wenigstens Geld ist wieder da , habe ich Samsung ein zinsloses Darlehen über 8 Tage gewährt 😅
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Allgemein eher ein Normalfall 😂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke werde ich ! Habe jetzt ja wieder Kohle ! Warte bis 02.05 dann sind die Preise im Keller 🤣😁
Reılo
Helping Hand
Optionen
ich kann deinen Ärger auch verstehen. Ich selbst habe am 12.2. das 256GB in Burgund bestellt. Mit O2 Vertrag. Vorhin habe ich hier gelesen, dass jemand der selbiges am 14.2. bestellt hat seins schon bekommen hat. Ich sag mal so... nicht die feine Art... Das Tab S8 wifi habe ich erst letzten Sonntag bestellt, das sprang Montag Abend auf "Versand wird vorbereitet". Also irgendwas läuft hier schief. Dennoch klage ich (noch) nicht. Sowohl beim Handy als auch beim Tablet standen in der Bestellbestätigung voraussichtlicher Versand 24.2. im Account dann 2.5. ich warte erstmal ab. Hinterfragen kann ich immer noch, wenn es nächste Woche immer noch nicht auf dem Weg ist. Ist halt nur ärgerlich, da der Vertrag schon seit 17.2. läuft, aber auch darauf wurde ich bei der Bestellung hingewiesen. Fazit für mich - bisher gibt es keinen Grund zu klagen bis auf die Tatsache, dass scheinbar die Bestellreihenfolge nicht eingehalten wird, wobei ich hier mehrfach gelesen habe, dass das auch so ein Samsung typischer Fall sein soll....

Warten ist immer doof.
Deef
Voyager
Optionen
Hab heute angerufen, mir wurde gesagt das es am 11.3 kommen soll, in der Bestellbestätigung steht für das Handy versand am 24.02 und die Buds am 11.3
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wer lesen kann ! Das bezieht sich auf das S7 FE und Watch 4 🤪
0 Likes