Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung für Azubis

(Thema erstellt am: 05-11-2022 01:01 PM)
1061 Anzeigen
iki3004
Student
Optionen
Bietet Samsung für Tablets oder Notebooks Rabatte für Azubis an? Wenn ja, kann man die aufrufen?
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bis jetzt hab ich immer nur etwas für Studenten gesehen.
0 Likes
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Die armen Studenten die kein Geld haben 😞
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Also da Erlebe ich etwas anderes 😂
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Rabatte bekommst du eher bei Providern, wenn du ein LTE/5G Tablett nimmst. Ansonsten mal bei Online Großhändlern schauen wie Notebooks nicht so teuer (Name ist hier verboten. Denke du weißt wen ich meine) und Co.
Mirkonius
Troubleshooter
Optionen
Ich erlebe auch was anderes. Weil ich kein Student bin und 2 Jobs ausübe 😂
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bin auch kein Student... Zum Glück. Auf das Niveau würde ich mich nicht einlassen 😅 Hab meinen einen und kann mich nicht beklagen
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Als IT Arbeitnehmer erhalte ich viele Rabatt rund um IT, teilweise auch komplett kostenlos. Ich weiß nicht wie es bei Samsung ist aber bei so einer großen Firma wird es bestimmt sowas auch geben. Es gibt bsp. Corporate Benefits da gibt es für alle Kategorien Vergünstigung, selbst für Reisen etc. Da gibt es für Samsung Produkte sogar nachlässt von bis zu 35%.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Angebote, direkt von Samsung, laufen über Unidays. Das ist ein Portal für Schüler und Studenten. Denke, wenn du in einer schulischen Ausbildung bist, müsstest du sogar die Chance haben über Unidays Rabatte zu bekommen.
Schau da einfach vorbei und guck dir an was die Bedingungen sind.
Nakatan.png
iki3004
Student
Optionen
Bei dem genannten Online-Händler gibt's tatsächlich Rabatte für Azubis. Danke für den Tipp. 👍🏼