Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

corporate Benefits funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 06-11-2022 04:15 PM)
866 Anzeigen
Raphigr
First Poster
Optionen

Hallo zusammen ich hätte die Möglichkeit das samsung s22 für günstiger über das benefits Programm zu bekommen. Das ist auch kein Problem allerdings werden mir die zwei Produkte vom Voiceofgermany nicht mehr angezeigt. Also sprich für das Geld wo man eigentlich gerade 3  Produkte im preis vom s22 bekommt, bekomme ich über benefits nur das Handy. Allerdings ging dieses noch vor einer Woche, wollte das Hany mit watch und buds2 bestellen und musste feststellen das es mir nicht mehr in den Warenkorb gelegt wird (steht aber beim s22 mit dabei gratis buds und watch)

Es wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte, da das Angebot nur noch bis 8.11 geht.

Danke und Liebe Grüße

0 Likes
4 Antworten
mad_cat
Maestro
Optionen
Jup, bei CB entfallen sämtliche Aktionen, das ist bei mir auch. Dafür gibt es bei CB auch gesonderte Aktionen (außer Rabatte). Ist leider bei mir auch so.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du mal versucht die entsprechende Uhr und die Buds selbst in den Warenkorb zu packen und zu prüfen, ob im Warenkorb der Preis der Uhr/Buds entsprechtend abgezogen wird?
ZeroTwo.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerade ausprobiert, funktioniert tatsächlich!
Barney0w.png
Foldable
Helping Hand
Optionen
Wie ZeroTwo gesagt hat. Erst wenn du die Uhr UND die Buds im Warenkorb hinzugefügt hast, ändert sich der Preis für beides auf kostenlos. Screenshot_20221106_164920_Samsung Internet_1000002284_1667749761.jpg