Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Buds nicht erhalten

(Thema erstellt am: 13-04-2022 08:16 AM)
477 Anzeigen
Alice2009
Apprentice
Optionen

Hallo.. ich habe meine Buds auch noch nicht erhalten und auf meine Mails antworten sie nicht mehr. Zuletzt hieß es sie seien unterwegs zu mir. Was kann ich denn noch machen? Meine Vorgangsnummer lautet:  270222-8082472

Danke und Grüße 

Alice

11 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Kommt drauf an wo du bestellt hast? Wenn außerhalb vom samsung shop, kann es nach erfolgreicher Prüfung bis zu 45 " Werktage" dauern
holgerito
MegaStar
Optionen
Ansonsten geduld haben, mehr kann man da nicht machen
Alice2009
Apprentice
Optionen
Ich habe mich bei Samsung dafür registriert aber woher die am Ende kommen weiß ich nicht. Es sind heute auf den Tag genau 45 Tage😆 mal sehen...
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Geduld ist was, das die meisten aktuell verlernt haben! Verlang doch sowas nicht 😀
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es geht aber um 45 WERKTAGE. Also fast 9 Wochen.
Barney0w.png
BettiTC
Journeyman
Optionen
Ich habe meine auch noch nicht erhalten. Warte schon 55 Werktage 😖
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte Ende Juli 2021 mein Note 20 Ultra 5G bestellt, als lieferbar, inklusiver Buds Live. Die Buds kamen problemlos nach 2 Werktagen an. Das Handy hab ich Ende September bekommen. War ziemlich nervig, weil ich nur vertröstet wurde. Das Handy war ja schließlich laut Samsung Shop sofort lieferbar.

Dir wird leider nix anderes übrig bleiben, als abzuwarten.

Ach ja und Antworten auf Mails haben teilweise 1-2 Wochen gedauert.
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Weisst kann sumsang mag eben nur mich xD
0 Likes
hfxhhn
First Poster
Optionen
Wir haben die Buds nach fast drei Monaten auch immer noch nichtHaben 2 S22 Ultra gekauft auch wegen dieser Aktion keine Infos gar nichts mehr Sehr sehr ärgerlich
0 Likes