Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S25 mit Tarif - Trade In Fehler im letzten Schritt - SKU "Value is already used."

(Thema erstellt am: 16-02-2025 02:42 PM)
1216 Anzeigen
Members_X6LlamJ
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

beim letzten Schritt im Trade-In Prozess (zu einem S25 mit Tarif) erhalte ich eine Fehlermeldung beim Feld SKU: "Value is already used.":

image.png

hat den Fehler sonst noch jemand? Das muss ein Fehler der Webseite sein. Man muss an dieser Stelle die SKU vom Neugerät eingeben.

Danke für euer Feedback und viele Grüße

0 Likes
Springe zur Lösung
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Ich frage mich, woher man überhaupt den Code vom neuen Gerät kennen sollte.
Ergo: ich denke auch, dass da der Code vom alten Gerät reingehört.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So kenne ich es auch 🙄
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wende dich am besten an den Support.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja eben, ohne Leerzeichen usw... Ist eh total unnötig nachdem eine IMEI angegeben wurde.
Members_X6LlamJ
Journeyman
Optionen

SKU:
Die SKU findest du auf der Bestellbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast.

Members_X6LlamJ
Journeyman
Optionen

hier wird nur um den heißen Brei herum geredet.

Es geht um den Fehler "Value is already used." - was natürlich keine Aussagekräftige Fehlermeldung ist.

Als Fachinformatiker sehe ich hier einen Fehler in der Webseite. Alle anderen Fehlermeldungen sind ja eindeutig, wenn man etwas falsches eingibt.

Schon vor der Registrierung muss man die SKU vom Neugerät eingeben, sonst komm man garnicht in den Registrierungsprozess.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber was erwartest Du denn in einem User helfen Usern Forum für eine Antwort wenn Du den Fehler auf der Webseite vermutest? Wende Dich doch am Besten direkt an den Samsung Support.
Barney0w.png
0 Likes
Members_X6LlamJ
Journeyman
Optionen

Antworten von Usern, die den aktuellen Trade-In Prozess zum S25 (mit Tarif) bereits selbst durchgeführt haben - den man erst 14 Tage nach Erhalt des Neugerätes starten kann.

Ich habe danach gefragt ob den Fehler sonst noch jemand hat.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht findet ja niemand den Beitrag im technischen Forum des Smartphones 🤷 ♂️ 😉1739717658819.jpg
Barney0w.png
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Gut, auch unter Bestellungen sieht man sie. Allerdings kommt die Bestellbestätigung ja erst hinterher bzw. der TradeIn-Prozess ist ja schon erledigt.
Ich wusste nicht, dass man TradeIn auch nach der Bestellung beantragen kann. Oder läuft das bei Bestellung mit Tarif ganz anders? 🤔
0 Likes