Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 ultra Lieferprobleme

(Thema erstellt am: 24-02-2022 02:55 PM)
6815 Anzeigen
Mary228
Navigator
Optionen
Hallo, ich habe am 9.02. das s22 ultra in grün 256 GB bei Vodafone vorbestellt. Auch dort gibt es die Aktion mot den Buds und zusätzlich sogar noch eine Aktion für das Tab A8 (die läuft allerdings über Vodafone und nicht über Samsung).
Nun habe ich gerade eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Handy aufgrund von Lieferschwierigkeiten erst am 08.04.!! geliefert werden kann.
Die Aktion mit den Buds und dem Tablet läuft allerdings nur bis März. Und zur Aktivierung der Aktion, brauche ich ja das neue Handy. Meint ihr, die Aktion wird dann verlängert werden?
Hat jemand von euch das s22 ultra in grün 256 GB eventuell sogar schon erhalten?
0 Likes
62 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich meine mich zu erinnern, dass die Aktion letztes Jahr deswegen verlängert wurde. Wenn das wirklich so kommt wird Samsung sicher entsprechend reagieren. Ob und was passiert, wird die Zukunft zeigen.

ZeroTwo.png
Mary228
Navigator
Optionen
Ich hoffe es, vielen Dank für deine Erfahrung.
0 Likes
Karvanoximus
Pioneer
Optionen
Ich habe auch das grüne Modell in 512 GB bestellt. Habe soeben auch die Mail bekommen mit Lieferung 08.04.2022. Auch am 10.02.2022 bestellt. Die werden die Aktion schon verlängern hoffe ich. Was mich nur ärgert ist, dass es erst hieß, Vorbesteller würden die Ultras pünktlich erhalten. Dass die S22/S22+ nicht pünktlich kommen war ja vorher schon so kommuniziert worden.
0 Likes
Mary228
Navigator
Optionen
Ja mich ärgert es auch. Finde es auch doof, dass ich den Vertrag ja trotzdem schon voll bezahle, ohne das Handy überhaupt schon zu haben. Aber das ist ja dann eine Sache von Vodafone und nicht von Samsung.
Uch hoffe ja darauf, dass es eventuell doch etwas schneller geht, manchmal ost das ja so. Hauptsache nicht noch länger, über ein Monat Verspätung ist mehr als genug.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Mary228
An deiner Stelle wäre ich auch nicht erfreut, aber ich gehe mal davon aus, dass du zumindest die SIM-Karte (falls du noch keine von Vodafone hast) vor dem Smartphone bekommst. Bei Samsung werden die SIM-Karten erst zusammen mit dem Smartphone verschickt.
0 Likes
Mary228
Navigator
Optionen
Ich habe schon eine SIM-Karte, war nur eine Vertragsverlängerung.
0 Likes
Members_va3Pnw7
First Poster
Optionen

Ich hab das gleiche Problem. Hast du dich für das Tablet schon registrieren können? Bei den Buds geht's ja nur mit dem Aktionsgemeinschaft wenn ich mich nicht irre oder?

0 Likes
Mary228
Navigator
Optionen
Nein, denn für das Tablet braucht man auch die IMEI des neuen Gerätes. Allerdings wird das dann ja von Vodafone gestellt. Ich hoffe das wird dann auch dementsprechend verlängert.
0 Likes
Benschi89
Student
Optionen
Na da bin ich nun aber beruhigt das ich nicht alleine mit meinem Problem bin, mein Ultra soll auch erst im April kommen. Funfact wenn ihr bei Vodafone in den Shop geht und eins bestellen wollt steht als Versanddatum 11.03. Schon eine leichte Verarsche