am 14-12-2021 03:21 PM
Hallo,
ich habe einen Samsung Staubsauger innerhalb der 100-Tage-Testen-Aktion zurückgesendet und das Gerät ist am 27.11.2021 bei Samsung eingegangen. Ich habe auch eine Bestätigungs-Email bekommen, dass alles geklappt hat und ich eine Rückerstattung erhalte, allerdings war Bezahlung über Rechnung mit Klarna und dafür habe ich eine E-Mail von Samsung bekommen mit einem Link, bei dem ich meine Bankdaten für die Rückerstattung eintragen sollte. Der Link hat aber nicht funktioniert und es kam jedes Mal eine Fehlermeldung, weswegen ich mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert habe und sie sagten mir, ich soll die Bankdaten per E-Mail senden, dann wäre alles in Ordnung. Nun habe ich aber bereits 2 E-Mails geschrieben, die letzte davon am 01.12.2021, und keine Antwort erhalten und auch noch keine Rückerstattung.
Der Kundendienst hat mir heute, 14.12.2021, am Telefon gesagt, dass das Bearbeiten von E-Mails in der Regel 8-10 Werktage dauern kann, da aber meine E-Mails schon länger her sind, ist das nicht normal. Im System können alle vom Kundendienst sehen, dass alles richtig verlaufen ist und lediglich die Bankdaten fehlen, sie können sie aber nicht selbst eintragen und sagen, das ginge nur per E-Mail.
Meine MMW Vorgangsnummer lautet 011121-7584052.
Ich hoffe auf Hilfe hier, da meine E-Mails nicht beantwortet werden.
am 14-12-2021 04:10 PM
am 14-12-2021 07:09 PM
am 14-12-2021 08:02 PM
Der Link ist mittlerweile abgelaufen und geht nicht mehr. Ich hatte es damals übers Handy und dem Laptop probiert gehabt. Beides hat nicht geklappt.
am 16-12-2021 09:51 AM
Hallo @Lukas33 ,
wie bist du mit den Kollegen vom MMW verblieben? Bekommst du noch einmal einen Link zugesendet? Uns ist es hier nicht möglich, deine Bankdaten an sie weiterzugeben. Deshalb ist der beste Weg sie nochmals zu kontaktieren und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Liebe Grüße
MineaP
*Ehemalige Samsung Community Moderatorin*
Auch ein Gamer?
Hier findet ihr alles zu unseren Game Plugins auf dem Note20
am 16-12-2021 10:04 AM
Telefonisch sind die Mitarbeiter*innen von MMW nicht erreichbar. Wurde mir jetzt schon öfter vom Samsung Kundenservice mitgeteilt. Auf meine E-Mails habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten! Ich warte immer noch. Ich habe jetzt schon an mehrere Email-Adressen eine Mail gesendet aber immer noch nichts gehört. Langsam weiß ich nicht mehr weiter...
am 20-12-2021 11:52 AM
@Lukas33 Unter welcher Telefonnummer hast du denn versucht, MMW zu erreichen?
am 20-12-2021 12:33 PM
Mir wurde gesagt man kann MMW nicht telefonisch erreichen. Ich habe immer beim Samsung Kundenservice (06196 77 555 11) angerufen. Gibt es keine Telefonnummer von MMW?
am 22-12-2021 02:51 PM
Eine direkte Nummer zu Markenmehrwert gibt es nicht, @Lukas33. Gerne kannst du dich aber beim Samsung Aktionssupport unter der Rufnummer 06196 7755512 melden. Die Kollegen hier helfen dir gerne bezüglichen allen Samsung Aktionen weiter und sehen sich das ganze mit dir einmal an. Halte uns gerne auf dem Laufenden, was dabei herauskommt.
Liebe Grüße
MineaP
*Ehemalige Samsung Community Moderatorin*
Auch ein Gamer?
Hier findet ihr alles zu unseren Game Plugins auf dem Note20