Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Zahlung erhalten" nach S24 Ultra

(Thema erstellt am: 26-01-2024 08:23 AM)
1104 Anzeigen
Delrium
Journeyman
Optionen

Geht es hier auch noch welchen so das Leute die sich per Webid registrieren mussten die Bestellung nicht vorran geht? Bei mir ist das der Fall. Am 18.1 alles erledigt. S24 ultra bestellt. Seither einige anfragen gestellt bis ich herausbekommen habe das Anscheinend das Webid Verfahren bei Samsung nicht im System ankam. Anscheinend haben viele Leute dieses Problem nun wollte ich euch Fragen ob es euch auch so ergeht? Es steht nur auf dem Status Zahlung erhalten  und nichts geht vorran.

29 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Frage beantwortet sich doch wenn Du Dich im Forum umschaust. Es gab dort wohl Probleme bei WebID.
Barney0w.png
Mary228
Navigator
Optionen
Ja habe genau das selbe Problem, habe bei Telekom den Vertrag abgeschlossen
UserZX867
Pioneer
Optionen
Ist ein Fehler seitens Samsung. Das würde nicht funktional angelegt. Hat WebID mir geschrieben.

Ohne WebID verfahren wird alles storniert, automatisch.

Betrifft diejenigen welche am 22. Und 23. die Mail zum WebID Verfahren erhalten haben.
Delrium
Journeyman
Optionen
Also von Stornierung wurde mir nichts gesagt. Mir wurde gesagt sie müssen bei webid einen neuen Link beantragen. Irgendetwas in der Art. Das Handy etc wurde direkt am 18. Bestellt. Bei samsung kommt das nicht ins System. Es wurde mir aber zugesichert das nichts storniert werden müsse. Ich vertraue jetzt mal darauf. Da ich den vorbestellerbonus schon gerne erhalten will.
0 Likes
chusall
Student
Optionen

Naja, mir wurde gesagt, dass ich muss ein Link bei Samsung beantragen. Habe ich gemacht, aber bis jetzt die Anliege ist in Bearbeitung und ich muss bis heute sich verifizieren, weil morgen wird storniert. o2 hat mir schon zwei Begrüßungsmails geschrieben, leider habe ich kein SIM noch Smartphone. Und wahrscheinlich verliere ich das Samsung Care :smiling-face:

0 Likes
Delrium
Journeyman
Optionen
Es gab bei mir auch mehrere Mails das man sich bei webID registrieren muss sonst wird storniert das war aber nicht der fall. Mir wurde gesagt das ich mein gebuchtes nicht verliere. Ich warte noch bis zum 30.ten sonst stoniere ich oder bestelle es erneut und gebe es zurück falls sich dort noch etwas tut. Ich werde sehn wie sehr sich samsung dabei mühe gibt.
0 Likes
chusall
Student
Optionen

Zum Glück die Fachabteilung arbeitet mit einem Hochdruck. Leider werde mir geraten, dass ich sollte geduldig sein oder eine Bestellung machen mit den gleichen Optionen :smiling-face:

1000021088.jpg

1000021090.jpg

0 Likes
Delrium
Journeyman
Optionen
Ja das ist die Standart Antwort von samsung. Am ticket tut sich kaum was das seid 6 Tagen schon. Ich weiß nicht wie lange die dafür brauchen sie meinten sie haben dafür eine Frist aber ab dem 30.ten ist es schwierig.
UserZX867
Pioneer
Optionen

Samsung wird da nichts mehr machen. Die Bestellung wird automatisch storniert.

0 Likes