Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Online Shop Experience :-(

(Thema erstellt am: 24-09-2021 09:20 PM)
207 Anzeigen
JackRussel
Journeyman
Optionen
Liebes Samsung Team,

als erstes möchte ich sagen, dass ich ein großer Fan von Samsung Produkten bin. 

Es gibt allerdings ein ABER, zu dem ich mir hier Luft machen will.

Folgende Geschichte:

ich habe das Z Fold 3 im UP Programm bezogen und konnte es fast nicht abwarten die Bestellung auszulösen. Einen (oder zwei) Tage nach dem die Bestellung platziert war, kam ein Vorbestellerangebot mit 200€ Rabatt auf das Gerät. Dadurch, dass ich nicht warten konnte, gab es für mich keine Möglichkeit nun doch die 200€ Rabatt zu erhalten...ok, selbst Schuld...

Jetzt wollte ich mir nun die Galaxy Watch 4 kaufen und hatte dazu einen Gutschein von euch, immerhin 50€😊 Zur Bestellung der Uhr gab es auch noch eine Samsung Pay Aktion, mit der ich sogar nochmal eine Gutschrift erhalten hätte. Die Lieferung erfolgte an eine Packstation. Das Problem war, dass ich nicht informiert wurde und somit die Uhr zurückging. 

Nachdem ich also zwei Wochen gewartet hatte rief ich im Online Shop an. Der Mitarbeiter konnte die Retoure nachvollziehen und hatte seiner Aussage auch eine neue Bestellung, zu dem mir versichert wurde das beides Gutschein und Pay Aktion noch Gültigkeit hatten, aufgesetzt. Und jetzt, wieder nach zwei Wochen in denen nichts passiert ist, gibt es meine Bestellung im System nicht!

Ganz ehrlich, dass ist doch Schei** ... also insgesamt ist der Kundensupplrt mies und ich frage mich ernsthaft, wie lang Ihr einen Kunden an euch binden wollt.

Beste Grüße
3 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bist hier leider etwas falsch gelandet hier ist ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Dein Post wäre bei Lob&Kritik besser aufgehoben, denn landet das auch bei Samsung.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
NathanB
Helping Hand
Optionen

Hallo @JackRussel,

das klingt tatsächlich merkwürdig. 😕 Magst du uns einmal deine Bestellnummer geben? Dann können wir besser nachvollziehen, was passiert ist. 

NathanB

*Ehemaliger Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------

0 Likes