Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Online IDENT-Check mit WebID

(Thema erstellt am: 04-09-2020 12:07 AM)
10663 Anzeigen
21Gerri10
Explorer
Optionen
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich würde gerne wissen wie dieser Check abläuft. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Zly3
Student
Optionen
Du wirst deinen Ausweis vorzeigen müssen und "tests" mit dem machen müssen und der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung muss dann die Echtheit bestätigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

33 Antworten
Lösung
Zly3
Student
Optionen
Du wirst deinen Ausweis vorzeigen müssen und "tests" mit dem machen müssen und der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung muss dann die Echtheit bestätigen.
21Gerri10
Explorer
Optionen
ja das ist klar aber ich habe keine Vorgangs nummer bekommen. ich kann diesen Vorgang also nicht starten. Deshalb die Frage ob die sich melden und wann ungefähr. Habe an 2.9 bestellt und seitdem nichts mehr gehört.
0 Likes
21Gerri10
Explorer
Optionen
Ich habe den neuen Ausweis mit onleine Funktion da mit müsste das ganze eigentlich sehr schnell gehen wenn man den mal wüsste wann und wo.
0 Likes
Zly3
Student
Optionen
Dann solltest du den Support vom shop anschreiben ohne Vorgangsnummer geht da garnix.
0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @21Gerri10, du hast also ein Aktionsgerät in unserem Shop mit Vertrag gekauft? Dann kannst du dich gerne beim Shop Support-Team über die Details zum Verfahren erkundigen: 06196 77 555 11* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr, Sa. 10:00-15:00 Uhr).

Wenn es um die Zugabe geht, ist der Shop Support aber nicht der richtige Ansprechpartner. Vorgangsnummern sind für die Registrierung bei Marken Mehrwert von Bedeutung. Die Mitarbeiter der Aktionshotline helfen dir gerne persönlich zu deiner Anmeldung weiter. Ruf sie gerne unter 06196-9340254 an.

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes
Toni0307
Journeyman
Optionen

Am 18.11 smartphone mit o2 vertrag erworben bis jetzt noch kein link für online ident-check bekommen.

Bestell Nr DE211118-38452314.

Telefonisch keinen zu erreiche, um 18:10 nochmal angerufen leider außerhalb der öffnungszeit... Email an kundensupport keine Antwort bekommen.... Macht mich schon etwas sauer. 

Ben Tscherni
First Poster
Optionen

Habe ebenfalls das Problem, dass ich den Support nicht erreichen kann. Habe am 19.11. die Bestellung DE211119-38814784 aufgegeben, der WebID check ist fehlgeschlagen, weshalb ich einen neuen Link benötige.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Toni0307 und @Ben Tscherni,

habt ihr inzwischen neue Links erhalten?

JunoK.png
0 Likes
Toni0307
Journeyman
Optionen

Danke habe mein link bekommen, euch ein dickes Lob....

Jetzt halt aufs Handy warten, kann ja noch dauern....