Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Niemals Samsung Online shopping

(Thema erstellt am: 22-06-2021 10:57 AM)
212 Anzeigen
Yavus
Navigator
Optionen
Zuerst bezahlen Sie. 
Dann träumen Sie von der Bestellung. 
Sie haben 1, 2, 3, 4, 5, 6, .... Wochen gewartet und noch warten. 
Sie haben jetzt Anliegen bei Samsung. 
Danach müssen Sie Geduld haben.
Dann Samsung bietet Ihnen an, einen anderen Artikel zu kaufen, dieser teurer als der bestellte Artikel, obwohl der selbe Artikel in andrem Markt billiger ist, aber Sie können den Artikel nicht kaufen, weil Sie nicht wissen, ob Sie Ihre Bestellung bekommen können oder diese storniert wird.

Am Ende bekommen Sie nur Stress, oder Sie müssen vergessen, dass Sie einen Artikel über die Webseite von Samsung Online Shop bestellt haben. 

Danke Samsung! 

Bitte Anhänger von Samsung-Onlin-Shop nicht lügen.

Hilft die Erstattung einer Anzeige?
0 Likes
Yavus
Navigator
Optionen
Du bist Anhänger von Samsung-Onlin-Shop, weil du genau so wie Samsung-Mitarbeiter sprichst.

Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass der Artikel geklaut wurde.

Ein Anzeige bringt viel mehr als du denkst. Mindestens wird keine nicht lieferbare oder nicht vorhandene Bestellung mehr erledigt.
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Ah interessant naja dann lasse ich dich mal in dem Glauben 😉
Steffie83.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ich bestelle seit Jahren regelmäßig im Samsung-Shop und hatte noch nie ein Problem mit einer Bestellung, die meisten kamen sogar vor dem ursprünglich angepeiltem Liefertermin, ist also nicht Gang und Gebe im Samsung-Shop das du auf deine Ware warten musst, sondern die Ausnahme.

 

Besonders Technik-Produkte sind derzeit aber rar, die Nachfrage ist durch das daheim bleiben vieler Leute gestiegen und Corona bedingte Lieferengpässe erschweren die Produktion zusätzlich. Dass das kein Einzelfall ist siehst du doch schon an der Verfügbarkeit von den Konsolen, Grafikkarten usw. die seit einem 3/4 Jahr durchweg ausverkauft sind.

Du hast aber auch nicht geschrieben was du bestellt hast, je nach Ware dauert das durchaus länger und das anbieten alternativer Ware zeigt doch, dass das bestellte Produkt einfach ausverkauft ist.

ZeroTwo.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Dann mach es doch, anscheinend, wenn einer schreibt, was du nicht lesen willst, dann ist man anhänger des Online Shops🥴, und auf einmal sagte ein mitarbeiter der Artikel wäre geklaut🤔. Samsung hat dir ne Alternative angeboten, was soll Samsung denn noch machen? Und Samsung hat doch kein Einfluss drauf, wie die Preise woanders sind. Für uns ist es unklar, wie das bei dir abgelaufen ist, wobei es auf jedenfall ärgerlich ist, wenn man so lange auf seine Ware warten muss🥴. Und nein ich bin kein Online Shop Anhänger😎😁
holgerito
MegaStar
Optionen
Du musst doch, bei Zustellung unterschreiben, so war es zumindest bei uns 🤗, und du bekommst doch ne sendungsnummer, da müsstest du sehen, wo deine Lieferung (falls sie schon auf dem Weg war) steckt.
Yavus
Navigator
Optionen
ist unterwegs,
hat DHL-Nummer, aber nur elektronisch angekündigt. (d.h. wird noch durch DHL nicht abgeholt)... und das seit 6 Wochen! Screenshot_20210622-121024_Chrome_248622.jpg
Yavus
Navigator
Optionen
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
👊 Anhänger! sagt keine Lösung, sondern bla bla bla?

Hast du Erfahrungen mit dem Samsung Online Shop? dann Schreib mal eine Lösung.
Yavus
Navigator
Optionen
Ich bin kein 🎺 Anhänger von Samsung. 👌
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich zwar auch nicht aber o.k deine Meinung
Steffie83.png
Yavus
Navigator
Optionen
Vielen Dank für deine Kommentare.
Einmal sagte eine Mitarbeiterin dass, der Artikel ausverkauft sei.
Ander sagte, dass der Artikel geklaut worden sei.
0 Likes