Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Niemals Samsung Online shopping

(Thema erstellt am: 22-06-2021 01:41 AM)
1077 Anzeigen
Yavus
Navigator
Optionen
Zuerst bezahlen Sie. 
Dann träumen Sie von der Bestellung. 
Sie haben 1, 2, 3, 4, 5, 6, .... Wochen gewartet und noch warten. 
Sie haben jetzt Anliegen bei Samsung. 
Danach müssen Sie Geduld haben.
Dann Samsung bietet Ihnen an, einen anderen Artikel zu kaufen, dieser teurer als der bestellte Artikel, obwohl der selbe Artikel in andrem Markt billiger ist, aber Sie können den Artikel nicht kaufen, weil Sie nicht wissen, ob Sie Ihre Bestellung bekommen können oder diese storniert wird.

Am Ende bekommen Sie nur Stress, oder Sie müssen vergessen, dass Sie einen Artikel über die Webseite von Samsung Online Shop bestellt haben. 

Danke Samsung! 

Bitte Anhänger von Samsung-Onlin-Shop nicht lügen.

Hilft die Erstattung einer Anzeige?
0 Likes
Yavus
Navigator
Optionen
SB83 Voyager
Ich habe eine Nachricht bekommen.
Warum hast du mich bei Samsung Members gemeldet? ich habe dich nicht beleidigt! 😑
Achte bitte auf deine Antwort. Du bist kein Mitarbeiter bei Samsung. Wenn du eine Lösung hast, dann bitte schreib mal hier.
0 Likes
Yavus
Navigator
Optionen
Hat jemand eine Lösung für solche Probleme. Außer der Erstattung einer Anzeige...
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich habe dich nicht bei Samsung gemeldet warum auch ?wie kommst Du darauf ???
Steffie83.png
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Nenne bitte mal deine Bestellnummer. Allgemein gilt zu beachten:

 

Die aktuellen Schwankungen auf dem Halbleitermarkt sind in der gesamten Technologiebranche und darüber hinaus zu spüren. Wir bei Samsung bemühen uns nach besten Kräften, die Auswirkungen abzumildern, und werden weiterhin eng mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um Herausforderungen in der Lieferkette zu lösen. 

DavidB.png
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo DavidB
Ich habe mein Handy seit Januar
Yavus aber nicht 😉
Steffie83.png
0 Likes
matiqq
Journeyman
Optionen
Junge störniere es einfach und gut ist. Warum anzeige herr oberalman?
0 Likes
Yavus
Navigator
Optionen
Zur Stornierung muss ich auf die Entscheidung der Fachabteilung von Samsung warten. Also ein bürokratisches Verfahren. Die Hotline-Mitarbeiter wissen nicht, wann die Bestellung storniert werden kann.
0 Likes
Yavus
Navigator
Optionen
Dieses Verfahren kann nicht beschleunigt werden, sagte eine Mitarbeiterin.
0 Likes
Yavus
Navigator
Optionen
Endlich wurde die Bestellung storniert, weil die Bestellung nicht auf Lager war. Hotline-Mitarbeiter haben mir einen Gutschein von 10-15% geschickt.

Ich habe mehr als 6 Wochen gewartet und meine Bestellung nicht erhalten, aber Ich habe einen Artikel mit selbem Modell direkt im Media Markt gekauft, dieser billiger als in Samsung Online Shop ist. 👌

Samsung muss deutlich sein, wenn ein Artikel nicht vorhanden ist. Nicht vorhandene Artikel müssen nicht verkauft werden. Ansonsten muss der Kunde vor dem Verkauf informiert werden.

man kann nicht ewig warten.

Ich bin ein Kunde von Samsung und habe recht gehabt, hier zu beschwerden.
Ein Moderator hat mein Account blockiert, damit ich meine Erfahrung nicht schreibe. Ich habe recht, meine Bestellungsnummer hier nicht zu schreiben.
0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

@Yavus Wir haben dich nicht gesperrt, damit du deine Meinung nicht sagen kannst, sondern weil du ohne Ende gespammt hast und das gegen unsere Community Richtlinien verstößt. Halte dich an die Regeln, dann kannst du auch deine Meinung äußern. Nur helfen kann dir niemand, wenn du nicht kooperieren willst. Ohne Bestellnummer können wir nun mal nichts machen. 

JunoK.png
0 Likes