am 20-02-2021 05:06 AM
Bestellnummer: DE508093030
Hallo,
bin mittlerweile verärgert. Habe am Mittwoch ein Samsung s21 Ultra mit VF Vertrag bestellt. Die Lieferung bis zur Post Filiale war recht flott. Zu guter letzt musste noch ein Identifikation durchgeführt werden. Lt. Aussage von Post liegt der Fehler wegen nicht übermittelten Daten vor. Mein Name stand komischerweise zweimal auf dem Postlabel( Name Vorname Name ) Obwohl ich es nur einmal eingetragen habe. Habe auch kein 2. Namen. Nochmal Bestellbestätigung kontrolliert alles richtig. Habe daraufhin mehrmals bei Samsung angerufen zeitweise stand ich mehr als 30min an der Leitung. Es hieß wir senden Ihnen den Postident per Mail zu. Sie können das Telefon noch heute abholen. Natürlich kam nichts....Wieder angerufen kurz vor Feierabend 17:30 war eine Dame die sich Mühe gegeben hat. Email Versand nicht möglich obwohl alle andere Mails von Samsung ankommen. Müsste aber kommen hieß es. Ich leite es an den Kollegen weiter. Habe gerade bei DHL gesehen das dass Paket zurück geht “Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen“ . Sowas dürfte bei ein Weltkonzern wie Samsung nicht passieren...sowas ist ärgerlich. Jetzt fahre ich Dienstlich ohne ein vernünftiges Handy für 2 ins Ausland...
Hoffe das mir jemand bei der Sache hilfreich sein kann.
am 20-02-2021 06:03 AM
am 20-02-2021 02:02 PM
am 20-02-2021 08:52 PM
@Samurei007 ja habe ich. Komisch ist das bei Anmeldung ein Einmalpasswort versendet wird der kommt an. Heute habe ich nochmal eine Mail bekommen das mein Email an Kundenservice nicht zustellbar war.
am 24-02-2021 12:08 PM
Weißt du eventuell welches Unternehmen den Vertragsabschluss abwickeln? Ich habe ein s21 ultra mit Telekom vorbestellt mit online-ident, allerdings kommen diese. Mail auch seit ca. 16.Februar nicht bei mir an.
Vertragsabschluss wird von Powwow GmbH geregelt. Gestern (24.02) hieß es es gibt technische Probleme bei den emails.
Komischerweise hieß es die ganze Woche davor "Email ist raus" oder "ich leite es an einen Kollegenweiter die Email sollte heute ankommen"
Scheint das Problem liegt wohl dort 😞
am 24-02-2021 05:20 PM
nein leider nicht. Habe mich beschwert. Habe dann am Montag ein Anruf bekommen. Das es leid tut und der Fehler bei Samsung liegt. Der Auftrag wird automatisch storniert und soll neu bestellen und den ID Verfahren online durchführen. Mal gucken erst warte ich den Rückvergütung von 99€ für den Handy. Bin gespannt wie lange das dauert.
am 25-02-2021 09:05 AM
am 25-02-2021 09:48 AM
Hallo,
gleiches Problem. Warte aber schon seit dem 9. Februar auf die Email. Sind nun mehr als 14 Tage, in denen es Samsung nicht möglich ist, eine Email zu versenden. Habe langsam die Schnauze voll. Ich denke ich breche die Bestellung ab und wechsele zu Apple ... Bin stinksauer. Bestellt ursprünglich am 20.01 !!! und immer noch nicht geliefert. Ist wirklich peinlich für Samsung!
am 25-02-2021 09:58 AM
Also da hilft nur jeden 2. Tag anrufen und immer wieder das gleiche problem eklären... Scheint wohl ein Problem beim Email-Dienst des anbieters zu sein. Hab gestern dann die Mail endlich bekommen.
@RoadRunner versuch doch mal bei der 06196 77 555 11 anzurufen die 2 zu wählen und um eine erneute Versendung der email zu bitten.
am 26-02-2021 12:22 PM
Hallo @RoadRunner,
@gordongekko hat dir hier bereits einen guten Tipp gegeben. Der Vollständigkeit halber lasse ich dir auch noch die Zeiten da, an denen du die Kollegen erreichen kannst. Das ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 19:00 Uhr sowie am Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 11.
Liebe Grüße