Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Marken Mehrwert Zahlung nicht erhalten

(Thema erstellt am: 12-11-2020 03:30 PM)
451 Anzeigen
dezai
Apprentice
Optionen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Einkauf liegt bereits seit Juni zurück und es gab viel Hin und her zwischen Marken Mehrwert und mir.

Jetzt will Marken Mehrwert am 16.10.20 die 150 € Cashback ausgezahlt haben - auf meinem Konto ging jedoch nachweislich keine Zahlung ein.

Ich habe bereits 2 Mal um einen Überweisungsbeleg gebeten, bekomme aber nur eine Referenznummer + die letzten 3 Stellen der IBAN mit der Info - "wurde überwiesen".

Ich bin NICHT glücklich mit der Situation.

ich kaufe einen Samsung Monitor für 900 € und laufe dem Cashback seit Monaten hinterher und jetzt will man mich noch verarschen.

Ich bitte um Support in dieser Sache.

Soll ich die Referenznummer für das Kickback hier nennen oder schreiben Sie mich direkt an?

MfG

Marc

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke, ich frage mal nach.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Sagst du mir mal deine Vorgangsnummer?

DavidB.jpg
0 Likes
dezai
Apprentice
Optionen

Hallo David, die Nummer ist 240620-6886958

0 Likes
dezai
Apprentice
Optionen

@davidB

Die Vorgangsnummer lautet: 240620-6886958

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke, ich frage mal nach.

DavidB.jpg
dezai
Apprentice
Optionen

@DavidB Das ist jetzt echt interessant, ich habe HEUTE einen Geldeingang in der Höhe 150 € von Markenmehrwert erhalten, welcher angeblich aber ja bereits Anfang Oktober an mein Konto überwiesen wurde.

Das Thema hat sich somit erledigt, finde es von den Kollegen aber echt nicht cool auf meine Mail in der ich schreibe, "ich habe das Geld nicht erhalten" mir 2 mal zu antworten "doch klar aber einen Überweisungsbeleg können wir nicht senden".

Ich dann mit dem Verbraucherschutz drohe und über euch direkt ein Ticket eröffne und plötzlich ist das Geld da :face-with-tears-of-joy:

Es ist somit Solved, vielen Dank dafür, die Erfahrung aber bei einem Kickback erst nach fast 6 Monaten das Geld zu bekommen.....ist nicht so befriedigend.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Auch wenn es lange gedauert hat, freut mich, dass du am Ende deine Prämie erhalten hast. 🙂

DavidB.jpg
0 Likes
Ali99
First Poster
Optionen
Ich habe ein ähnliches Anliegen. Mehrwert ist geprüft und wurde als gültig anerkannt. Seither sind über 20 Tage vergangen. Bis heute noch nichts erhalten. Meine Vorgangsnummer: 051120-7053684
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Ali99,

wir fragen hier anhand deiner Nummer bei den Kollegen nach. Ich melde mich hier zurück, wenn ich etwas Neues weiß.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Und hier bin ich auch wieder, @Ali99. Bitte beachte, dass das Gutschreiben der Premie innerhalb von 45 Tagen nach Registrierung geschieht. Bei dir ist demnach noch etwas Zeit. Die Informationen sind aber eingegangen und haben die Kollegen erreicht.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.