Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Marken Mehrwert zahl den 150 EUR Cash Back nicht aus

(Thema erstellt am: 02-06-2020 05:12 PM)
4637 Anzeigen
TSchuder
Apprentice
Optionen

Wie schon in diversen anderen Posts beschrieben gibt es auch in meinem Fall ein Problem mit der Firma Marken Mehrwert. 

Seit dem 2. Juli ist der CRG9 Monitor den ich bei Amazon erworben habe registriert. Nach Ablauf der 45 Werktage habe ich mehrfach per Mail und auch per Telefon (Nummer hat mir der Amazon Support genannt - da ist der Laden auch schon bekannt) nachgefragt, wann ich mit der Zahlung rechnen könne.

Es wurden diverse Argumente bemüht (großer Andrang, sie sind im nächsten Zahllauf an der Reihe etc.) warum die Zahlung noch nicht geleistet wurde. Wenn es denn Probleme mit dem Andrang gibt so hätte man auch die Kunden per Mail informieren können, aber diese läßt man lieber im Ungewissen.

Bei mir jedenfalls hat diese Erfahrung die Lust auf SAMSUNG Cash Back Aktionen vergällt und ich kann nur jeden davon abraten darauf einzugehen. 

@SAMSUNG Marketing geht anders, Eure Euros habt ihr mit diesem Partner zum Fenster hinaus geworfen.

47 Antworten
Zwilling
First Poster
Optionen

Hallo, auch ich muss mich wegen einer Cash Back Aktion „Samsung Superdeals Q1 2020 an euch wenden.

Ich habe im März einen QLED TV mit Cash Back Aktion gekauft und die Registrierung unter Angabe der richtigen Seriennummer eingereicht. Mein Check der Daten auf der Seite der Firma Markenmehrwert hat auch ein bestätigtes Ergebnis geliefert. Meine Cash Back Anfrage wurde positiv bewertet. Als Info konnte ich nachlesen, dass der Betrag angewiesen sei und ich diesen in den nächsten Tagen erhalten werde. Nach Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass es „9 Wochen“ bzw. 45 Tage dauern könnte, bis das Geld auf meinem Konto sei. Diese sind mittlerweile verstrichen und mein Geld habe ich immer noch nicht erhalten. Nach jedem Nachfragen bei Markenmehrwert wurde der Bewertungsstatus meiner Anfrage wieder verändert (Screenshots der Webseite habe ich gemacht und kann sie als Nachweis zusenden). Mittlerweile haben wir nach wiederholter telefonischer Nachfrage die Aussage erhalten, dass Samsung für die Nichtauszahlung der mir zugesicherten 300 Euro verantwortlich sei und nicht Markenmehrwert. Gibt es hierzu eine Aussage von Samsung, bis wann ich mit dem Cash Back Betrag rechnen kann?

0 Likes
U-turn123
Apprentice
Optionen

Hallo Zwilling,

genauso geht es mir mit meinem Cashbag seit 02-2020.

Vielleicht melden sich ja auf diesem Weg noch mehr Geschädigte.

Eine E-mail an Samsung Deutschland brachte auch keine. Erfolg.

Es sind jetzt weitere 14 Tage verstrichen und außer Marketing Blabla, 

ist nichts passiert. Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Den Marketingspruch vom Markenmehrwert „premium service for premium brands“ lass ich besser unkommentiert.

Gruß 

0 Likes
wummi
First Poster
Optionen

Ich warte seit dem 13.1.20 auf die Zahlung. Regiestrierung war erfolgreich. Jedoch keine Auszahlung.  Im Mai reklamiert. Am 14.5. wieder die Info. Erfolgreich registriert. Wird in wenigen Tagen ausgezahlt.  Bis heute wieder nichts. Werde nie mehr an einer solchen Aktion teilnehmen. sind 250 €. Geld verschenkt. 

0 Likes
U-turn123
Apprentice
Optionen

Heutige Antwort vom CEO-Mail Samsung Support Team:

Sehr geehrter Herr....................,

vielen Dank für Ihr erneutes Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.
Natürlich können wir Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Wartezeit.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, hatten wir unseren Aktionspartner kontaktiert. Ihre Registrierung wurde gültig geprüft. Jedoch kommt es bei der Bearbeitung der Auszahlung derzeit zu Verzögerungen.
Sie werden Ihren Cash Back auf jeden Fall erhalten, wir bitten Sie jedoch noch um etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Die Hoffnung stirbt zuletzt................

Gruß U-turn123

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo miteinander,

auch nach meinen Informationen kommt es derzeit zu Überweisungsverzögerungen des Cashbacks aus den SuperDeals. Die Aktion war sehr gefragt, weswegen die Bearbeitung weiterhin andauert. Unser Aktionspartner hat eure Registrierungen aber selbstverständlich auf dem Schirm und weist den Betrag schnellstmöglich an.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
U-turn123
Apprentice
Optionen

Hallo @zwilling und @wummi,

plötzlich und unerwartet konnte ich heute den Geldeingang von diesem

"tollen" Markenwertunternehmen verbuchen.

Vielleicht lag es ja an den mehrfachen Kontakt mit dem Samsung CEO Support.

Gruß U-turn123

0 Likes
Roughnecks
First Poster
Optionen

Ich warte auch immer noch auf mein Cashback von der Juni Promotion. Die 45 Werktage sind auch schon lange vorbei. Auf nachfragen bei MMW kommen immer wieder nur Ausflüchte Bzw Standardantworten. 
Ich frage mich wieso Samsung überhaupt noch mit denen zusammenarbeitet, da es diese Probleme wohl regelmäßig gibt. 

0 Likes
Newk
Explorer
Optionen

Willkommen im Club der CashWeg-Verarschten!

Du musst nur die anderen Threads des Forums verfolgen. Samsung ist es scheissegal. Die haben ja auch unser Geld auf ihrem Konto für sie arbeiten. Ist ja nicht schlecht für sie!

Die Fragen bleiben:

• Was hat Samsung eingeleitet, damit wir nun zeitnah unser Geld bekommen? Wurde mal mit Markenmehrwert Kontakt aufgenommen?
  • Wie kann es sein, dass so ein Dienstleister so schlecht auf so eine "unerwartet hohe Zahl an Teilnehmern" reagieren kann?
  • Wird das Geld nicht per IT-System überwiesen? Da sollte es doch egal sein, ob man an 100 Leute oder 10.000 überweist, oder?
  • Wo liegt denn nun das Problem zu überweisen?
Newk
Explorer
Optionen

Neue Taktik der Forums-Moderatoren: Lieber gar nicht mehr auf die einzelnen User reagieren. Man hat ja eh null Handhabe.

Reine Marketingplattform dieses Forum! Kauf unser tolles neues Samsung Spacestar Galactic Super S Fünfhundertachzig! 🤑🤑🤑

0 Likes