Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Marken Mehrwert S21 FE Aktion / Galaxy Buds Gratis

(Thema erstellt am: 27-02-2022 11:09 AM)
895 Anzeigen
sashaz
Journeyman
Optionen
So langsam werde ich echt Ungeduldig , zwar steht in der SMS von Samsung das meine IMEI als gültig erklärt wurde also das ich den Anspruch auf die Galaxy Buds habe aber es meldet sich mal so gar keiner von denen um mir zu sagen wie es jetzt mal weitergeht mit meinen Buds , bekomme ich die denn jetzt oder wie ? Also ich steig da echt nicht mehr durch !
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das gültig ist dauert das in der Regel 45 Werktage bis die beim User eintrudeln. Wenn Du den Status nicht nachsehen kannst müsstest Du den Support kontaktieren, wir können hier im Userforum da nichts machen.
Barney0w.png
sashaz
Journeyman
Optionen
Ok bis zu den 45 Tagen ist noch paar Tage hin als heißt es wohl weiterhin abwarten
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Du hattest bereits vor 6 Tagen einen Beitrag dazu erstellt, erwartest du jetzt andere Antworten? Wie @Barney0w schon schreibt, sind es 45 Werktage... Also 8/9 Wochen bis zur Auslieferung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nach gültiger Prüfung hörst du meines Wissens nach erst wieder von denen, wenn die Buds verschickt wurden und das kann, wie @Barney0w schom sagte, bis zu 45 Werktage dauern
ZeroTwo.png
sashaz
Journeyman
Optionen
Ich dachte die sagen einem wenigstens mal bescheid , will hier niemandem auf den Sack gehen aber ich finde es normal das man sich da Gedanken macht wenn man so gar nichts hört @Sportflyer, werde mir das schreiben hier in Zukunft sparen
0 Likes