Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Rückerstattung nach Stornierung

(Thema erstellt am: 26-02-2022 02:51 PM)
1450 Anzeigen
Müllwerker
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, 

Ich habe am Montag ein Galaxy S22 Ultra bestellt und via Paypal bezahlt. Ich habe den Artikel jedoch eine Stunde später storniert, da ich mich für einen anderen Zahlungsweg entschieden habe.

Nun hat Paypal den Kaufpreis für das stornierte Gerät einenTag später von meinem Konto eingezogen, woraufhin ich den Kundenservice kontaktiert. Leider antwortete mir bisher niemand auf meine Mail, auch eine Erinnerungsmail blieb unbeantwortet.

Die Bestellnummer lautet:  DE220222-75082163. Laut Bestellverlauf ist sie eindeutig storniert, eine Bestätigungsmail zur Stornierung habe ich auch erhalten.

Hat jemand ne Idee? Betrag zurückbuchen lassen und LMAA?

Danke für eure Hilfe.

10 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Abwarten, dass ist die beste Lösung. Nicht so ungeduldig sein
DinoSkill
Pioneer
Optionen
Deine Bestellnummer solltest du nie mit anderen teilen. 🤯
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
@DinoSkill
Nur so kann aber ein Moderator nachsehen.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Worauf willst du warten ?
Wenn du den Betrag problemlos zurückbuchen kannst, dann mach es.
0 Likes
ermek
Pioneer
Optionen
Bearbeitung der Zahlung kann bis zu 7 Werktagen dauern, noch dazu kommen bis zu 7 Werktage bis Rückerstattung. Stornobestatigung hast du ja, sollst einfach abwarten
0 Likes
NiewiederSamsun
Apprentice
Optionen

Hallo, ich kann dir nur raten direkt bei Paypal den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Ich warte bei einem ähnlichen Fall schon seit Monaten auf die Rückerstattung. Samsung wird dir da nicht entgegenkommen. Egal wie sehr du es über EMails, Chat Support oder Telefon Support versuchst. Solange das Gerät noch nicht verschickt wurde, hast du die beste Möglichkeit von Paypal direkt das Geld zurück zu bekommen.

0 Likes
Müllwerker
Apprentice
Optionen
Das sehe ich leider mittlerweile genauso. Ich mein, wir reden hier über eine nicht unerhebliche Summe, die da den Besitzer gewechselt haben. Bei jedem anderen Online-Shop sind Rückerstattung eine Frage von Stunden. Aber bei einem so riesigen Konzern wie Samsung scheinen ja echt nur eine Handvoll Service Mitarbeitern für den Kundenservice zu arbeiten. Anders kann man sich dieses ignorante Verhalten seitens Samsung nicht mehr erklären.
Vladimir2711
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen, ich warte auch auf die Rückerstattung seit drei Wochen. Ich habe mehrmals Kontakt mit dem Kundensupport aufgenommen und jedesmal wurde es mir gesagt, dass sich jemand um das Anliegen kümmern wird. "Warten Sie noch eine Woche ab", dann wieder "Warten Sie noch eine Woche ab", "Warten Sie noch bis Ende der Woche", usw.... Vor zwei Wochen zum Beispiel wurde mir mitgeteilt, dass aus einem technischen Fehler die Rückerstattung nicht ausgelöst wurde und dass diese manuell getätigt werden muss. Das Ticket, das damals genau für diesen Zweck eröffnet wurde (genau vor 17 Tagen) ist unverändert! Ich weiß nicht was ich noch tun soll... 😞 

0 Likes
Müllwerker
Apprentice
Optionen
Wenn du über Paypal gezahlt hast, eröffne einen Fall, ich habe meine Kohle nur über diesen Weg zurückbekommen. So ziemlich genau 4 Wochen später.