Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferzeit Galaxy S23 Ultra phantomschwarz

(Thema erstellt am: 06-09-2023 06:10 PM)
571 Anzeigen
Claudia_S70
Apprentice
Optionen

Ich habe am 15.8. das Galaxy S23 Ultra in Phantomschwarz mit 1TB Speicher bestellt und natürlich auch sofort bezahlt. Beim Bestellvorgang stand, dass der voraussichtliche Versand am 28.8. erfolgen wird. Leider wurde der Termin nicht gehalten und im Bestellstatus steht nach wie vor "in Bearbeitung". 

Weiß jemand, wie lange hier die Wartezeiten aktuell sind? 

Kontakt per Chat hab ich schon aufgenommen - war aber nicht hilfreich. Dort sah man auch nur die Daten, die ich selbst sehe. Zumindest wurde mir aber bestätigt, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Die Kontaktaufnahme durch die Fachabteilung wurde mir zugesagt.

Um mir das Warten zu verkürzen hoffe ich, dass mir jemand sagen kann ob die Wartezeit auf dieses Handy aktuell "normal" ist und es vielleicht schon Erfahrungswerte gibt, wie lange die Lieferung gedauert hat.

0 Likes
7 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Es hat nicht mit ein bestimmtes Model zu tun. Wenn daß Model nicht auf Lager ist dauert es länger. Wie lange, kann nur Samsung sagen.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
1TB Speicher bestellen nicht gerade viele Leute, daher muss es sicherlich erst geordert werden. Deshalb die "lange" Lieferzeit.
tank.png
Erich012
Hotshot
Optionen
Also ich will dich nicht verunsichern oder deinen Stress noch erhöhen, aber dass ein S23 Ultra (egal welche Austattung) jetzt noch Lieferzeit hat - kann ich mir nicht vorstellen.
Habe deine Konfiguration in den Samsung Shop eingegeben und mir wurde dein Handy als "Auf Lager" und sofort lieferbar angezeigt.
Ich würde bei Samsung nochmal nachhacken und fragen ob nicht die Bestellung im System "hängen" geblieben ist und so die Verzögerung zustande kam. (Hatte den Fall auch mal).
Claudia_S70
Apprentice
Optionen

Ja, danke, das hab ich für morgen geplant. Heute war ich schon außerhalb der Zeit.  Das mit dem Shop hab ich auch schon simuliert um zu sehen was es anzeigt. 

Erich012
Hotshot
Optionen
Dann wünsch ich dir für morgen dass bei deiner Bestellung morgen etwas vorwärts geht. Und dem Mitarbeiter alles schildern was dir einfällt. Nicht gleich aufhören. Erzähl dass von dem Store aktuell, warum jetzt auf Lager und deines wird nicht verschickt usw...
Claudia_S70
Apprentice
Optionen

Ich hatte bisher auch keine Probleme. Hat immer alles reibungslos geklappt. 

0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Mit ein Grund weshalb ich meine Smartphones von Samsung ausschließlich bei Amazon im dortigen Samsung Online Shop gekauft habe. Spätestens 36 Stunden nach Aufgabe der Bestellung konnte ich zB mein S23 Ultra mit 512 GB in der Postfiliale abholen. Ich musste noch nie bei Amazon nachfragen, wo denn mein Smartphone bleibt. Bei Verzögerungen wurde ich per Mail darüber mit Angabe eines neuen Liefertermins informiert.
0 Likes