am 06-09-2023 07:45 PM
So ganz verstehe samsung nicht und bin ehrlich gesagt grade auch stinke sauer , habe ein tv im online Shop gekauft der auch nicht grade preiswert ist , allerdings war da kein slimhalter dabei , ok ich samsung kontaktiert hier über Chat und der Herr , wollte mir zuerst Handy andrehen … dann kam es dazu das es wohl keine Slim Halter gut mein Model da wäre , fragte sonst in frage kommt und er empfahl mir einen Auto Rotation Halter , was mir nix sagte habe dann nach der Bestellung im Netz geschaut und fest gestellt das ich mit dem Halter gar nix anfangen kenn da ich a mein tv nicht mit dem tv verbinde b ich ein Regal unter den Tv habe und somit auch gar nicht den Tv drehen kann . Wollte darauf hin den Halter stornieren was komischerweise nicht mehr ging und obwohl ich zwei email und am Montag ein Telefonat mit samsung geführt habe , wo Mann mir mitteilt das die Stornierung nicht mehr geht , darauf hin kam noch eine email soll die Annahme bloß nicht verweigern … der Witz ist habe heute eine email bekommen das , heute also so paar Tage später es elektronisch dhl um 18 Uhr übermittelt wurde … muss ich das verstehen ? Nee als dachte echt das ich bei samsung gut auf gehoben bin …. Aber sowas und dann gibt es noch Probleme bei den cashback ….
am 06-09-2023 07:58 PM
am 06-09-2023 10:09 PM
Wie jetzt dachte das mann hier auch gelesen wird habe meine ich gelesen das die auch hier aktiv sind hmm weil so scheint es null zu bringen und Samsung macht was sie wollen ,
Dann mal frage an euch soll ich Annahme verweigern oder nicht ?
am 06-09-2023 10:17 PM
Ps wenn ich auf dein Link gehe meine Daten einfüge und auf Lob und Kritik gehe passiert null es öffnet sich ein neues Fenster wo ich wieder meine Daten ein geben muss aber mehr passier da nicht , keine Feld wo ich was schreiben kann oder ein absend butten , nix puh langsam fange ist es zu bereuen bei Samsung direkt bestellt zu haben umpf
am 07-09-2023 06:19 AM
am 07-09-2023 11:52 AM
Hallo @realtiger,
das ist natürlich nicht ideal verlaufen. Ich würde dir aber auch empfehlen, die Bestellung als Retoure zurückzuschicken, statt sie über eine Annahmeverweigerung zurückgehen zu lassen. Die Rückabwicklung geht dann meist schneller.
Zur Wandhalterung: Welchen TV hast du dir denn genau gekauft?
am 07-09-2023 05:23 PM
Das ist aber nett aus gedrückt hihi ich finde das ne sauerrei von Samsung , vor allem weil ich mich direkt bei denen gemeldet hatte und die es trotzdem am Dienstag 18 Uhr dhl übergeben und mir erzählen am Montag das kann Mann nicht mehr ändern lächerlich sowas na gut am liebsten würde ich ja die Annahme verweigern