Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung S22 Ultra

(Thema erstellt am: 24-06-2022 03:02 PM)
256 Anzeigen
Optionen
Hallo zusammen,
am 13. Mai habe ich mein Samsung Galaxy S22 Ultra 256 GB in der exklusiv Farbe rot bestellt.
Bereits vor 2 Wochen wurde mir in der App angezeigt das sich das Gerät auf dem Weg zu mir befindet. Nachdem sich tagelang nichts getan hat, wurde mir gesagt das es sich hierbei um eine falsche Angabe handelt, mein Handy sei noch in Produktion.

Der Status wurde überarbeitet auf "in Bearbeitung".

Seit 8 Tagen sehe ich den Bestellstatus "wird für den Versand vorbereitet"
Auf Nachfrage in der Hotline sagte man mir mein Handy wurde versand - allerdings durchläuft das Gerät drei Versandwege.
Vom Produktionsort nach Brüssel zur EU Zentrale, von dort an die DE Zentrale und anschließend zum Kunden.
Man könne mir keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann es bei mir eintrifft. Spätestens scheinbar bis Ende nächster Woche.

Hatte jemand schon mal solch ein Theater? Wie lange hat es final gedauert?
Langsam aber sicher verliere ich die Nerven.

Optionen
Ich hab auch nen Anruf bekommen... bei mir ist es der 01.07.
Habe aber auch knapp ne Woche später bestellt.
0 Likes
live1989
Journeyman
Optionen
Du hast ein Anruf bekommen ich musste selber nachhaken
0 Likes
Optionen
Weil ich Gestern Abend noch eine bitterböse E-Mail verschickt habe :face-with-tears-of-joy:
0 Likes
Optionen

Ich musste gerade an deinen Kommentar denken und das es am 25.06. kommen sollte. Hast du schon was gehört bezüglich dem Versand? Ich warte immer noch.

0 Likes
live1989
Journeyman
Optionen
Ja muss auch immer dran denken und ärgere mich nur ...

Ich habe leider absolut nichts gehört wünschenswert wäre mal eine Mail bezüglich einer Verspätung oder dergleichen aber es kommt ja nichts

Ich bin denen gestern noch mal auf den Sack gegangen und musste feststellen das ser Telefonsupport eigentlich völlig unnötig ist . Die Aussagen der Mitarbeiter sind sowas von unterschiedlich und einfach nur irgendwie zur Beruhigung da

Der Support gestern meinte mein Telefon sei eigentlich schon da laut System kann sich aber nicht erklären warum es nicht versendet wird und hat diesbezügliche ein Ticket eröffnet was jetzt in Bearbeitung ist

Diese Aussage hab ich schon mal gehört Anfang Juni

Der am 10 Juni meinte ja gäbe versand Probleme

Ich finde es einfach nur noch nervig und finde es schade das nicht offen kommuniziert wird bzw. Es mal wenigstens ne Email gibt in der mal geschrieben wird es tut uns leid Gedulde dich noch etwas wir haben die und die Probleme...nein ich muss da anrufen und denen auf den Sack gehen

Die sollten echt mal am Support arbeiten sowas habe ich echt noch nicht erlebt

Ich denke es wird nichts mit dem 25.06
0 Likes
Optionen
Unfassbar, echt...
0 Likes
live1989
Journeyman
Optionen
Tatsächlich heute eine Versandbestätigung bekommen
Optionen
Ich auch, heute Vormittag
live1989
Journeyman
Optionen
Wurde auch Zeit schade nur das es so kompliziert sein muss
0 Likes
Optionen
Nunja, ich glaube es erst wenn es da ist.... leider.
0 Likes