Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung S22 Ultra

(Thema erstellt am: 10-06-2022 06:40 PM)
767 Anzeigen
Optionen
Hallo zusammen,
am 13. Mai habe ich mein Samsung Galaxy S22 Ultra 256 GB in der exklusiv Farbe rot bestellt.
Bereits vor 2 Wochen wurde mir in der App angezeigt das sich das Gerät auf dem Weg zu mir befindet. Nachdem sich tagelang nichts getan hat, wurde mir gesagt das es sich hierbei um eine falsche Angabe handelt, mein Handy sei noch in Produktion.

Der Status wurde überarbeitet auf "in Bearbeitung".

Seit 8 Tagen sehe ich den Bestellstatus "wird für den Versand vorbereitet"
Auf Nachfrage in der Hotline sagte man mir mein Handy wurde versand - allerdings durchläuft das Gerät drei Versandwege.
Vom Produktionsort nach Brüssel zur EU Zentrale, von dort an die DE Zentrale und anschließend zum Kunden.
Man könne mir keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann es bei mir eintrifft. Spätestens scheinbar bis Ende nächster Woche.

Hatte jemand schon mal solch ein Theater? Wie lange hat es final gedauert?
Langsam aber sicher verliere ich die Nerven.

24 Antworten
Wassim65
Journeyman
Optionen
Ich warte noch auf die Rückzahlung meines Vertrages von meinem S21 Ultra seit dem 15.03.2021 kannst aufjedenfall hier nichts erwarten Betrüger Verein halt.
0 Likes
Optionen
Autsch...
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Rot ist eine der exklusiven Farben, die eine Lieferzeit von 6 - 7 Wochen hat (wird auf Samsungs Website drauf hingewiesen).

Anders als bei den "Standardfarben" werden die exklusiven wohl auf Bestellung produziert und dann von Fernost nach Europa transportiert, daher der längere und vom Standard abweichende Versandweg.

Screenshot_20220609-233333_Samsung Internet_2122_1654810413.png
ZeroTwo.png
Mimoun74
Voyager
Optionen
Bei mir hat es 6 Wochen gedauert. Farbe sky blue, 1TB.
Aber das warten hat sich gelohnt.
Optionen
Du machst mir Hoffnung, danke!
live1989
Journeyman
Optionen

Ich habe auch in graphite bestellt am 07.05

Der Status bei mir der selbe.

Auf die Frage wann es geliefert wird mir immer gesagt sollte die woche kommen.

Haben die diese und letzte Woche gesag

Diese Woche sagte er mir sogar das versandlabel wurde erstellt am Dienstag...leider bisher keine Mail mit einem versand.

Optionen
Oh man...
0 Likes
live1989
Journeyman
Optionen
Heute angerufen die haben Probleme mit der Lieferung
25.06 soll es spätestens kommen