Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung S20

(Thema erstellt am: 04-03-2020 11:26 AM)
1145 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich weiß nicht, ob das hier gewünscht ist oder nicht. Wenn nicht, bitte ich einfach um Löschung bzw. Schließung des Threads.

Aber ich denke, es wäre sinnvoll, wenn man sich hier die Zeit des Wartens auf das neue S20 (egal welche Variante davon) etwas mit dem Schreiben darüber vertreiben könnte.

Konkret eben alles, was die Lieferung angeht. Lieferstatus, Lieferschwierigkeiten usw.

Ich kann ja so schlecht warten :face-with-rolling-eyes: aber es hilft ja alles nichts.

Wie ist das bei euch?

Aber eine Sache würde mich ja schon interessieren: letztes Jahr war das Unpacked Event ne knappe Woche später und der voraussichtliche Liefertermin war auch ne Woche vorher. Was möchte man damit bezwecken? Erneute Lieferengpässe vermeiden? Mehr Leute zum vorbestellen zu bewegen?

0 Likes
508 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Samsung wird ja kaum zu den Resellern gesagt haben, also wir haben zwar die Handys produziert, aber ihr dürft sie dafür als erstes verschicken. Denke, Samsung fängt sicher auch damit an. Sähe für mich - wie schon erwähnt - sehr befremdlich aus, wenn Reseller anfangen und Samsung - ums mal fies zu formulieren - erstmal die Hände in den Schoß legt und abwartet.

0 Likes
Ronnos
Voyager
Optionen
Sollte die Woche nichts mehr passieren war es das letzte mal das ich bei Samsung bestellt habe.
0 Likes
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo @Ronnos ,

nun mal langsam, wer bietet außer SAMSUNG brandingfreie Geräte an? Ich bin schon mal froh, dass SAMSUNG nun brandingfreie 5G Midelle anbietet.

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S22 Ultra 1 TB SM-S908BZKPEUB
1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB
CloudyDatFun
Explorer
Optionen
Ist ja unglaublich wie ungeduldig einige Leute sind.
Ihr habt das Handy mit dem vorraussichtlichen Lieferdatum vom 13.03. bzw. 10.03. bestellt und habt dieses Datum in Kauf genommen. Alles was früher versandt wird ist gut und ihr könnt euch freuen, sauer sein weil es nicht früher kommt finde ich falsch.
pedertee
Navigator
Optionen
Ich habe ganz lieb im Chat nachgefragt, ob man den noch zur Bestellung hinzufügen kann und nach deren Aussage wurde das für mich gemacht. Mal sehen ob´s stimmt :smiling-face:
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Astartas  schrieb:
Hallo DaviB,
kurze Frage :
Ich hab das S20 Ultra mit 512 GB über UP durch mein Vorjahres S10+ quasi in der aller ersten Welle an Bestellungen bestellt.
Nun steht bei mir im Status : "Versand wird vorbereitet" aber als voraussichtlicher Versandtermin immer noch der 13.03, meinst du es könnte früher kommen ?
Im Netz sind ja Internationale User bereits diese Woche und ende letzter Woche mit diversen S20 Modellen beliefert worden.

Danke !

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Hier ist der richtige Bereich für deine Frage, wie David auch bereits geschrieben (und verlinkt) hat. Schau dich hier mal um. :winking-face:

JunoK.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Brande  schrieb:

Ja, man liest, dass die ersten Geräte verschickt werden. Der Status "Versand wird vorbereitet" könnte sich bald ändern. Bei mir war der voraussichtliche Versand beim Note 10 Plus auch nicht geändert worden, obwohl es eine Woche eher kam.

Zu deinem Code: Den kannst du nicht mehr verwenden, außer du bestellst noch ein S20 ;).

@Astartas Diese Antwort bezieht sich auf deinen Beitrag. 

JunoK.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@pedertee  schrieb:
Ich habe ganz lieb im Chat nachgefragt, ob man den noch zur Bestellung hinzufügen kann und nach deren Aussage wurde das für mich gemacht. Mal sehen ob´s stimmt :smiling-face:

Diesen Beitrag habe ich ebenfalls hierher verschoben.

JunoK.png
0 Likes
MisterS
Pioneer
Optionen

@CloudyDatFun  schrieb:
Ist ja unglaublich wie ungeduldig einige Leute sind.
Ihr habt das Handy mit dem vorraussichtlichen Lieferdatum vom 13.03. bzw. 10.03. bestellt und habt dieses Datum in Kauf genommen. Alles was früher versandt wird ist gut und ihr könnt euch freuen, sauer sein weil es nicht früher kommt finde ich falsch.

Ich denke nicht das es was mit ungeduldig sein zu tun hat, ich kann den Frust mancher hier schon verstehen. Samsung wirbt schließlich damit das S20/ 3 Tage vor offiziellem Release zu erhalten und wenn dann einige Reseller bereits jetzt anfangen die Geräte zu versenden, kommt man sich als Kunde schon etwas blöd vor.

Nicht zu vergessen, das einige hier auch das Handy ohne Vertrag kaufen und eine Menge Geld dafür ausgeben. 

Wenn Saturn, Media Markt oder andere Händler es bereits ab heute im Laden verkaufen würde und du hast es vor über einem Monat direkt bei Samsung bestellt wärst du darüber doch auch verärgert? 

Ob man deshalb jetzt nicht mehr bei Samsung bestellt, muss jeder selbst wissen. 

Ich selbst habe kein Problem damit zu warten, finde es nur schade das Samsung auf so etwas nicht mal reagiert. 

Vg

0 Likes
CloudyDatFun
Explorer
Optionen

@MisterS ich habe ebenfalls ein s20 ultra vor etwa 3 Wochen bar bar PayPal bestellt.

Man hat sich trotzdem auf das Lieferdatum das man bei der Bestellung sieht eingestellt.

Es wird doch niemand dran gehindert zu einem dieser Händler zu gehen und sich das Gerät dort zu kaufen?

0 Likes