Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung S20

(Thema erstellt am: 12-02-2020 10:53 AM)
22775 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo liebe Forengemeinde,

ich weiß nicht, ob das hier gewünscht ist oder nicht. Wenn nicht, bitte ich einfach um Löschung bzw. Schließung des Threads.

Aber ich denke, es wäre sinnvoll, wenn man sich hier die Zeit des Wartens auf das neue S20 (egal welche Variante davon) etwas mit dem Schreiben darüber vertreiben könnte.

Konkret eben alles, was die Lieferung angeht. Lieferstatus, Lieferschwierigkeiten usw.

Ich kann ja so schlecht warten :face-with-rolling-eyes: aber es hilft ja alles nichts.

Wie ist das bei euch?

Aber eine Sache würde mich ja schon interessieren: letztes Jahr war das Unpacked Event ne knappe Woche später und der voraussichtliche Liefertermin war auch ne Woche vorher. Was möchte man damit bezwecken? Erneute Lieferengpässe vermeiden? Mehr Leute zum vorbestellen zu bewegen?

0 Likes
508 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Anonymous User

der Thread ist eine tolle Idee, allerdings habe ich ihn in unseren Samsung Online Shop Bereich verschoben. Hier ist er besser aufgehoben. :winking-face:

Übrigens haben wir nun auch ein Galaxy S20 I S20+ I S20 Ultra Board, wo du dich schon bald mit anderen Community Mitgliedern über die neuen Geräte austauschen kannst. :smiling-face-with-sunglasses: 

JunoK.png
Jusup
Big Cheese
Optionen

@DavidB 

Wieso wird es so spät geliefert bzw wieso kommt es so spät auf den Markt? Ich habe keine Geduld... S20 ULTRA 5G ist vorbellt! Die Freunde zu groß. Aber man muss halt 1 Monat warten..

Kann es eventuell sein, dass Änderungen vorgenommen werden ? 

0 Likes
petermunster
Voyager
Optionen
Auf der Homepage steht ja im kleingedruckten, das man sich vorbehält technische Daten ohne weitere Angaben zu ändern...
0 Likes
petermunster
Voyager
Optionen

Screenshot_20200213-190404_Samsung Internet.png

0 Likes
petermunster
Voyager
Optionen
Genaue technische Daten gibt es hier ja nicht....
0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen

@petermunster 

Auch das lieferdatum?

0 Likes
Jusup
Big Cheese
Optionen

@petermunster 

Sowie ich gelesen habe, können Sie auch das Lieferdatum ändern. Ich hoffe das tun Sie. Keine Geduld mehr. Ich will dieses Handy in den Händen halten. S20 ULTRA 5G ♥️

@DavidB 

@AuraK 

Kiki-71
Apprentice
Optionen

Habe das 512er bei Amazon bestellt,  dort hat man die Wahl 👍

Hoffe auch, dass die Geräte schon eher verschickt werden, kann es kaum abwarten... . 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Jusup @Kiki-71 und @petermunster ich habe eure Beiträge hierher verschoben. Hier passen sie besser rein.

Im Hauptpost des Threads, in dem ihr gepostet habt, stand ja sogar: "...Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! ". Sogar mit Verlinkung zum richtigen Bereich. :winking-face:

Daher bitte ich euch: Bitte prüft künftig vor dem Erstellen eines Beitrags:

• In welchen Bereich passt mein Beitrag thematisch am besten rein?
  • Gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema?

Sonst wird die Community unübersichtlich.

JunoK.png