Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung Galaxy active watch 2

(Thema erstellt am: 24-06-2020 09:17 AM)
226 Anzeigen
JD95
First Poster
Optionen

Guten Tag! 

Ich habe am 16.06. das neue S20 + bestellt mit dazu passendem Tarif. Als Aktion von Samsung bekam man die Galaxy Active Watch 2 dazu. Das Handy kam super schnell an, auf die Uhr warte ich leider immer noch und der Bestellstatus sagt durchgehend "in Bearbeitung". Ich habe Bereits mehrmals beim Support angerufen und teilweise über 30 minuten in der Warteschlange verbracht und keiner konnte mir sagen, ob die Uhr noch diese Woche versandt wird oder nicht, teilweise wurde behauptet, dass die Uhr "mit Sicherheit morgen losgeschickt wird". Ich fahre Samstag für längere Zeit weg und hätte bis dahin mit der Lieferung gerechnet, da bei der Bestellbestätigung auch von 2-3 Tagen die Rede war... 

hat jemand ein ähnliches Probllem?

0 Likes
2 Antworten
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @JD95,

die Zugabe kann aus logistischen Gründen durchaus separat vom bestellten Artikel versandt werden. Der angegebene Lieferzeitraum von 2-3 Werktagen muss für sie nicht zwingend gelten. Ich frage gerne nach, wie der Stand deiner Zugabe ist. Dafür benötige ich deine Bestellnummer.

Viele Grüße

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
JD95
First Poster
Optionen

Gerne. Meine Bestellnummer ist: 

DE104414071

LG, JD

0 Likes