Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Lieferschwirigkeiten - Gratiszugabe - Galaxy Watch4 + WLAN-Waage Withings Body+

(Thema erstellt am: 08-02-2022 03:53 PM)
2346 Anzeigen
Mohrpheus85
Explorer
Optionen

Rufnummer korrigiert.

Hallo Community,

da Samsung selbst es gerade nicht schafft, ihre Kunden hinreichend über die Aktion "Motivation On" zu informieren, mache ich dies an dieser Stelle für euch:

Kurz: Es gibt Lieferschwirigkeiten bei der Waage, die Auslieferung verzögert sich erheblich, siehe unten.

Im Samsung-Shop gekaufte GW4 müssen nicht registriert werden, der Versand erfolgt automatisch, siehe auch F.A.Q Punkt 6.: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/offer/motivation/FAQ_Motivation-ON_Promotion...

Hier der Link zu der Aktion: https://www.samsung.com/de/offer/motivation/

Hier die Aktionsbedingungen: https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/offer/motivation/Aktionsbedingungen_Motivati...

Nachdem ich meine GW4 im Samsung Onlinestore am 13.1.22 bestellt und diese am 15.1.22 erhalten habe, wartete ich (un)geduldig auf die Waage. Nach 14 Tagen hatte ich diese immer noch nicht erhalten (29.1.22). Im ersten Telefonat mit der Samsunghotline für die Onlineshop-Bestellungen (061967755511) wurde ich vertröstet, dass diese erst kurz nach 14 Tagen versendet wird, sollte aber in wenigen Tagen eintreffen. Nach einigen Tagen in KW 5 rief ich erneut bei Samsung an, dieses mal wurde mir gesagt, dass die Waage erst nach 14 Werktagen verschickt wird. Ich sollte diese aber sicher heute oder morgen erhalten, eine Trackingnummer konnte man mir nicht nennen. Ende KW 5 am Freitag den 4.2.22 rief ich erneut an. Man hatte mich dieses Mal mit einer Fachabteilung verbunden. Diese sagte mir, dass die Waage 14 Tage nach erhalt der Uhr los gesendet wird, wäre also wenige Tage bereits drüber. Ich solle mich weiter gedulden. Am 8.2.22 rief ich erneut die Hotline an, man gab mir endlich die Rufnummer von der Fachabteilung (061967755512). Dort sagte mir man final, dass es zu großen Lieferschwirigkeiten aufgrund des hohern Bestellvolumens gekommen ist. Mir wurde die Lieferung aufgrund dessen zu Ende Februar, Anfang März mitgeteilt.

Nun wusste ich endlich woran ich bin, konnte das hinterhertelefonieren sein lassen, das entlastet nicht nur mich, sondern auch Samsung. Ich fragte noch, weshalb die Kollegen in der Hotline diese Info nicht haben oder weshalb die Kunden nicht eine kurze Mail mit dieser Info erhalten.

Springe zur Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

@Members_4egs8cu  Danke dennoch fürs Bescheid geben. Mit deiner Rückmeldung zeigst du anderen Kunden, dass sie nicht vergeblich warten. Die Waagen werden an euch versendet, auch wenn es leider aktuell etwas länger dauert. 

FabianD.jpg
0 Likes
StephanDS
Student
Optionen

Ich warte seit 3MONATEN schon auf diese Waage und werde nur immer vertröstest. 😞  Es waren wohl die letzten Samsung Produkte die ich mir gekauft habe. 

Die ServiceMitarbeiter schieben sich die Verantwortung hin und her wie sie es brauchen, von einem IT-Unternehmen erwarte ich viel mehr.

Wartet noch jemand so lange wie ich?

0 Likes
Members_qUd2Otg
First Poster
Optionen

Ich warte auch schon seit Januar.

0 Likes
NataschaS
First Poster
Optionen
Ich warte ebenfalls seit Januar und habe auch noch kein Label für die Uhren bekommen.
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @StephanDS und @Members_qUd2Otg, wo habt ihr denn genau bestellt?

@NataschaS Sage mir bitte einmal deine Bestellnummer. Damit kann ich bei den Kollegen vom Shop für dich nachfragen.

KiraF.jpg
0 Likes
StephanDS
Student
Optionen

Bei Samsung direkt im Online Shop

0 Likes
Members_zotxi4R
First Poster
Optionen

Hallo Kira,

würdest du nach meiner Bestellung auch nachschauen? Ich bekomme seit Wochen keine Antwort vom Shop-Support und habe Ende Januar direkt im Shop bestellt.

Viele Grüße!

0 Likes
Members_qUd2Otg
First Poster
Optionen

Ich habe Ende Januar im Samsung-Online-Shop bestellt. Mehrere Chat-Anfragen, ein Support-Ticket und eine lange Mail mit der kompletten Historie an aktionen[]samsung.de (nach Aufforderung eines Chat-Mitarbeiters) und immer noch keine Lösung. Lediglich das Ticket wird immer wieder geschlossen mit der Info das letzte Woche wohl noch Waagen verschickt wurden. Erhalten habe ich bisher nix. Bei mir handelt es sich um 2 Waagen da ich 2 Uhren gekauft habe. Bestellnummer und Ticket-ID kann ich zukommen lassen. 

0 Likes
Members_YPvqtR3
First Poster
Optionen

Ist bei mir das selbe...Ende Januar bei Samsung direkt bestellt und bis heute noch keine Waage erhalten. Aber angeblich wäre alles abgeschlossen. Auf E-Mails reagiert Samsung auch schon nicht mehr.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ihr Lieben,

wie meine Kollegin @KiraF hier schon angemerkt hat, brauchen wir im Zweifel die Bestellnummer, um das an die Kollegen weitergeben zu können. Wenn ihr bereits ein Ticket in unserem Online Shop Formular habt rate ich euch, darüber weiter im Kontakt zu bleiben. Bitte macht auch keine neuen Tickets dort auf, sondern verwendet das ursprüngliche Ticket.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes