Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Komischer filter auf meinem samsung tab s7 fe

(Thema erstellt am: 15-02-2022 06:48 PM)
1327 Anzeigen
Daniela_0611
Journeyman
Optionen

Ich habe seit ein paar minuten diesen komischen filter auf meinem Samsung Tablet und habe keine Ahnung wie ich den wegbekomme. Er nervt mich extrem und lenkt mich nur ab. Das Tablet ist ein reines schultablet. Alles was vorher eine kräftige Farbe bekommen hat ist plötzlich so sanft geworden und ist einfach nur extrem nervig. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich seeeehr dankbar!

LG 

16449471509945437244561328033866.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Wahrscheinlich wurde die Farbkorrektur aktiviert. Die Einstellungen dafür befinden sich unter Einstellungen 》Eingabehilfe 》Verbesserungen der Sichtbarkeit 》Farbkorrektur.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Guck mal in den Einstellungen unter der Option Displaymodus, was da eingestellt ist. Eventuell hat sich da etwas verstellt / geändert.
0 Likes
Daniela_0611
Journeyman
Optionen

Wo finde ich den displaymodus?

0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
*Bildschirmmodus meinte ich. Solltest du in den Einstellungen unter Anzeige finden oder durch die Suchfunktion
0 Likes
Daniela_0611
Journeyman
Optionen

Ich habe da lebendig und natürlich aber egal was ich mache es wird nicht besser 

0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Den Blaulichtfilter / Augenkonformodus ausversehen aktiviert?
0 Likes
Daniela_0611
Journeyman
Optionen

Nein ist aus

0 Likes
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Sehr verwunderlich. Eigentlich sollte das Ändern des Bildschirmmodus von "Natürlich" auf "Lebendig" die Farben schon geändert haben und es sollte nicht so blass aussehen... Hmm, vllt. hat ja sonst noch jemand eine Idee...
0 Likes
Daniela_0611
Journeyman
Optionen

Trotzdem danke dass du es versucht hast :smiling-face:

0 Likes
Lösung
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Wahrscheinlich wurde die Farbkorrektur aktiviert. Die Einstellungen dafür befinden sich unter Einstellungen 》Eingabehilfe 》Verbesserungen der Sichtbarkeit 》Farbkorrektur.