Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Klarna nicht möglich aber trotzdem ausgezogen vom Konto

(Thema erstellt am: 27-08-2021 10:09 AM)
254 Anzeigen
Members_JTMmaMG
Student
Optionen

Sehr geehrte Samsung Team,

Am 24.08.21 möchte gerne bestellen über Samsung Shop die Wallet Cover für meine Samsung Galaxy Note 10 Lite und die Galaxy Buds Pro. Ich habe die Option bei Klarna Sofortüberweisung gewählt und immer kommt wieder dass liegt ein Error. Ich habe gedacht das eventuell es gibt technische Probleme und am nächsten Tag möchte nochmal versuchen (beide Artikeln liegen noch in meine Warenkorb). Aber was komisch ist das am 24.08 Abend es gibt doch eine Überweisung für ihre Shop mit die genau Summe über Klarna Payments und bis jetzt kommt keine Bestätigungs-Nachrichten für die Bestellung. Ich habe leider keine Bestellungsnummern, keine Ahnung wie kann ich gucke ob wirklich das Einkauf ist schon in System.

Ich habe schon E-mails zu eure Support geschickt und auch jeden Tag angerufen und keine Antworten bis jetzt. 

Ich bitte und bedanke mich im voraus auf eure schnell Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Déborah Herrera de Noack.

0 Likes
3 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du im Online-Banking auch eine Buchung? Dann kannst du die Transaktionsnummer als Hilfsmittel verwenden.
Members_JTMmaMG
Student
Optionen

Echt? Ich versuche mal. Danke.  Aber furchtbar das Samsung bis jetzt keine Antwort gibt.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_JTMmaMG,

ohne eine Bestellnummer können wir deinen Fall leider nicht weitergeben. Ich würde dich daher bitten, hier direkt mit den Kollegen vom Shop Support Kontakt aufzunehmen, wenn nicht schon geschehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 bis 19:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 11.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg