Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kein Erstattung und kein Rücksendungsetickett

(Thema erstellt am: 11-10-2021 07:59 AM)
886 Anzeigen
Alexiel462
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen, es wäre sehr nett von Ihnen,wenn jemand kann mir damit helfen 🙌

Bestellung DE210816-20638011 (Watch 4 Classic von Galaxy Studio mit ausgewählten Sportband)

Das Body Case habe ich zusammen in der Samsung Box und in einer Packung mit zwei Rücksendungs-Etiketten am 14.September versendet. Am 23.September habe ich nur eine Gutschrift für ein Sport Band bekommen. 

Bestellung DE210813-19959345 (Buds 2)

Ich warte auf ein Rücksende-Etikett seit dem 7.September!

Für das gratis Wireless Pad habe ich bereits am 12.September bekommen! Warum so was passiert, für Pad sofort und für Buds 2 gar nichts?

Insgesamt Samsung schuldet mir 422,10 Euro! Das ist unglaublich!

Ich telefoniere jede Woche mit Samsung Kundenservice und niemand hat mir weitergeholfen, es wurden nur leere Versprechungen gemacht, dass mein Anliegen an die Fachabteilung hochgesetzt wird. Auf meine E-Mails bekomme ich bedauerlicherweise keine hilfreiche Antworten nur Bitten um Geduld!

Kann jemand mit damit helfen? 

PS.Sowas passiert mit mir für die Erste Mal. Ich habe das niemals von Samsung erwartet, obwohl bin ich einen Samsung Fan seit 2011, ich hatte jede Galaxy Note und bis jetzt besitze einen schon, schon fast alle meine Geräte sind von Samsung...aber nach diese Situation werde ich viel nachdenken, ob ich wieder etwas von Samsung kaufen möchte...

0 Likes
Springe zur Lösung
Alexiel462
Pioneer
Optionen

@KiraF @JunoK 

Hallo, am 17.11 habe ich eine super Mitarbeiterin telefoniert, Sie hat in Zusammenhang mit Fachabteilung eine Rücksendungsetickett selber für mich gemacht, danach habe ich sofort Buds 2 gesendet. Am 18.11 steht bei DHL:zugestellt.

Mir wurde auch über Rückmeldung  bis 19.11 versprochen. Wieder kein Antworten und Samsung ignorieren alle meine Briefe.

Und ein Mitarbeiter vor, hat falsch bei Bestellung DE210816-20638011 markiert, dass ich noch Watch 44mm zurücksenden möchte...

Ich warte schon 3 Monaten Geld für Galaxy 42mm Classic und jetzt für Buds2...

Kann jemand mir endlich helfen? Ich warte schon 3 Monaten, wie viel Geduld soll ich mehr haben? So was hat mit mir niemals passiert...so was habe ich biemals von deutsche Samsung gewartet...

Ich bin verzweifelt, ich fühle, Samsung hat einfach mein Geld gestohlen....ich verstehe, dass es viele andere Problemen gibt von andere Kunden...aber 3 Monaten, das ist unglaublich...

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Alexiel462 Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, aber bei den Kollegen im Shop ist sehr viel los. Ich habe es nochmal weitergegeben.

JunoK.png
Alexiel462
Pioneer
Optionen

@JunoK Guten Morgen.

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Falls es wird helfen, die Buds2 wurde nicht an Kühne und Nägel gesendet, solche Etickett war so gemacht für mich bei Samsung.

Und wie ist es weiter mit Body Case Classic 42mm? Weil dort für SportBand 39,99 schon in September zurückerstattet, aber Body Case nie einen Cent und kleines Nachricht, wo genau es ist😞

Beim Buds2 Sie warten auf SerieNummer, vielleicht zufällig warten Sie Antwort von falsche Platz (Sie warten von Kühne und Nägel, aber Sie sind in Leipzig in Samsung Retournierlager.

Screenshot_20211211-101108_Adobe Acrobat.jpg

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@Alexiel462 Nein, wir haben noch keine Neuigkeiten. Ich hake nochmals bei den Kollegen nach.

JunoK.png
0 Likes
Alexiel462
Pioneer
Optionen

@JunoK @KiraF Hallo🖐 es ist fast Silvester und morgen schon Weihnachten und ich sehe kein bisschen etwas über meine Geschichte. Kann jemand bitte endlich etwas zu machen? Es ist schon fast 4 Monaten, so was geht nicht mehr...ich habe alles gegeben, ich kann gar nicht verstehen wie kann so was passieren...

[Name aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] (entschuldigung falls falsch buchstabiere) hat mir personlich versprochen mich in Laufenden halten und endlich mein Problem zu lösen.Wo immer Sie sind, erfülle bitte Ihre Versprechen, ich hoffe wirklich für Ihnen. Es wäre die beste Geschenk in solche wunderbare Ferientage🙌

Ich werde so was verstehen, wenn ich wäre betruger oder möchte jemanden lügen, aber ich habe einfach Buds2 gepackt und gesendet und einfach Watch4 und Sport Band in original Packung in Samsung Box mit zwei drauf geklebte Sendungseticketten (komisch,dass auf dem Box war Etickett für Watch4 und von Band innen Box war, und nur Rückerstattung für Band bekam ich)

Ich habe auch bemerkt, dass in Ihre Systemen haben so viele Leute Notizen gemacht, dass jetzt beide Bestellungen sind zusammen vermischt.

Bestellung DE210816-20638011 (Watch4 Classic)

Bestellung DE210813-19959345 (Buds 2)

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Alexiel462,

ich habe den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen aus deinem Beitrag entfernt.

Unseren letzten Informationen nach, hat unser Shop-Team an der Rückerstattung gearbeitet. Bitte wende dich am besten noch einmal über dieses Formular direkt an das Shop-Team. Sie prüfen deinen Fall anschließend erneut und melden sich dann bei dir. Außerdem wirst du so auf dem Laufenden gehalten, wenn sich am Status deiner Anfrage etwas ändert.

KiraF.jpg
0 Likes
Alexiel462
Pioneer
Optionen

Hallo @JunoK , beim diesen Formular Samsung immer wieder und wieder schließt mein "Anliegen" mit Antworten: In Bearbeitung, falls was wie werden Ihnen kontaktieren. Das alles dauert schon fast 4 Monaten, es wird jetzt schon Neues Jahr! Ich habe zehn Mal gefragt ob jemanden hat sich gemeldet über Buds2 nicht bei Kühne und Nägel, aber bei Samsung Retourenlager Wegastr. 6 06116 Halle Deutschland! Hat das jemanden gemacht

Was soll ich noch machen? Ich verstehe nicht, ich habe absolut alles getan, was mir Ihre Mitarbeiter gesagt haben, und gerade wegen Ihrer Mitarbeiter bin ich in dieser Situation und kann mein Geld nicht erhalten! Ganz am Anfang, als Ihre Mitarbeiter einen Fehler machten und mir das Geld zurückschickten und gleichzeitig die Ware schickten, war das Problem buchstäblich an einem Tag gelöst, da es im Minus zu Samsung lag. und wenn es um das minus für den kunden geht, gibt es dann keine dauergrenzen? Wie lange noch??? Ich brauche konkrete Informationen über beide Bestellungen! 

Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Die Kollegen vom Shop Support haben dir geschrieben, dass  dein Fall in Bearbeitung ist und sie sich bei dir melden, wenn es etwas Neues gibt. Du kannst über das Formular auch Rückfragen stellen und den Status jederzeit überprüfen. 
Ich verstehe, dass du dir eine schnellere Bearbeitung wünschst, aber wir Moderatoren können hier nur wiederholen, was die Kollegen vom Support dir bereits mitgeteilt haben. 

FabianD.jpg
0 Likes
oktimus
Apprentice
Optionen

Habe auch genau das selbe Problem, wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Fold 4 bestellt und Ende September das Telefon bekommen nach 1 Woche wollte ich es zurück schicken.

Nur leider nach mehrmaligen chatten und telefonieren sagte man mir das es ein Systemfehler gibt und ich deswegen kein Rücksendelabel bekommen habe. Ich solle warten, wir haben jetzt Ende Oktober !

Warum ist das so schwierig bei euch ich check das nicht? Das Geld bucht ihr aber immer pünktlich ab!

Nur Das zurück zahlen dauert auch bei euch ewig!

Kann da bitte einer helfen....

Bestellnr: DE220917-27875807

bestellt am 28/09/2022

JunoK 

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @oktimus,

erstmal: um hier jemanden zu markieren, musst du ein @ tippen und danach den Nutzernamen. 😊

Hast du dich denn seit der Kontaktaufnahme im September nochmal beim Shop Support gemeldet? Du kannst dich über dieses Formular direkt beim Shop melden oder ihnen, falls du bereits ein Ticket hast, in diesem schreiben. 

JunoK.png
0 Likes