Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein deutschlandweiter Versand?

(Thema erstellt am: 23-06-2023 08:40 PM)
776 Anzeigen
Chrizzz187
Journeyman
Optionen
Hallo,

habe gerade beim Checkout eines S23 Ultra gemerkt, dass kein deutschlandweiter Versand möglich ist? 

"Es ist kein Versand in die gewünschte Region möglich."

Ist das euer Ernst? Wie kann sowas sein? Ich wollte gerade richtig viel Kohle liegen lassen, aber dann eben nicht...
0 Likes
15 Antworten
Chrizzz187
Journeyman
Optionen
Zur Info, heute nochmals versucht und nun hat alles es geklappt. Muss ein temporäres Problem gewesen sein.
Jumi
Black Belt 
Optionen
na siehste 👍

Tipp: nicht immer gleich mit dem Bulldozer Wände einreißen wollen, oftmals klemmt nur temporär die Tür 😉
Chrizzz187
Journeyman
Optionen
Jap, war einfach nur bisle enttäuscht und leicht frustriert 😁 aber zum Glück is ja alles gut gelaufen jetzt. Freu mich schon wie Bolle!
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dann wünsche ich Dir viel Freude damit, wenn Du es in den Händen hältst. Ist ein tolles Teil. ✌️ 😊 😊 😎
judgeandy
MegaStar
Optionen
@andy1954
Erstaunlicherweise hatte ich in letzter Zeit deutlich mehr Probleme mit Amazon als mit dem Samsung Online Shop.
Mein S23 Ultra, bestellt bei Amazon Deutschland, "Verkauf und Versand durch Amazon", kam aus Spanien, ohne dass Amazon darauf hingewiesen hatte.
Laut Auskunft des Samsung Support, sei damit zu rechnen, dass für Spanien bestimmte Geräte in Deutschland nicht ohne Einschränkungen funktionieren.
Mein im Samsung Online Shop nachmittags bestelltes S23 Ultra wurde am nächsten Morgen um 9:15Uhr von DHL geliefert.
andy1954
Legend
Optionen
Ich habe bei Amazon Deutschland seit 2017 ausschließlich Samsung Galaxy der S-Klasse für den deutschen Markt gekauft. Probleme gab es einmal bei einem Galaxy S10 gekauft über Amazon Marketplace. Es stellte sich heraus, daß es sich um ein Gerät für Großbritannien handelte. Es wurde zurückgegeben.