Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein deutschlandweiter Versand?

(Thema erstellt am: 23-06-2023 08:40 PM)
777 Anzeigen
Chrizzz187
Journeyman
Optionen
Hallo,

habe gerade beim Checkout eines S23 Ultra gemerkt, dass kein deutschlandweiter Versand möglich ist? 

"Es ist kein Versand in die gewünschte Region möglich."

Ist das euer Ernst? Wie kann sowas sein? Ich wollte gerade richtig viel Kohle liegen lassen, aber dann eben nicht...
0 Likes
15 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Chrizzz187
Journeyman
Optionen
Nein, nur das Handy.
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Kann mich daran erinnern, dass diese Meldung vor 2 Jahren, bei der Flutkatastrophe im Rheinland, des öfteren thematisiert wurde, da die Flutgebiete für DHL nicht erreichbar waren.

Aber hier wird Dir jetzt wohl nur die Hotline vom Samsung Shop eine konkrete Antwort geben können.

Würde deshalb nicht auf das S23 Ultra verzichten wollen. Manchmal liegt es auch nur an einem Serverproblem. ✌️
Chrizzz187
Journeyman
Optionen
Der Support hat bestätigt, dass momentan keine Lieferung in meine Region möglich ist. Jeder Billigartikel direkt aus China kann zugestellt werden aber Samsung bekommt es nicht hin landesweit zu liefern, ein Witz.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Da wird wohl DHL entscheidend sein.🧐🤔
Jumi
Black Belt 
Optionen
Probier's einfach in ein paar Tagen erneut.

Vielleicht gibt es aktuell Behinderungen wegen dem Wetter der letzten Tage

https://www.wetteronline.de/wetterticker/unwetter-ueber-deutschland-hagel-ueberschwemmungen-und-umge...
0 Likes
Chrizzz187
Journeyman
Optionen
Werde es definitiv nochmal probieren. So einfach gebe ich nicht auf 😁
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍👍✌️
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Vielleicht bei einem anderen Anbieter das Gerät bestellen. Ich habe seit dem Frühjahr 2017 Android im Einsatz. Die Smartphones sind bis heute von Samsung. Gekauft im Samsung Shop bei Amazon. Die in der Members App immer wieder geschilderten Probleme bei Direktkauf im Samsung Online Shop hatte ich bei Amazon noch nie.