Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann jemand die Bestellung abchecken?

(Thema erstellt am: 06-12-2021 03:23 PM)
233 Anzeigen
hgchoi
Apprentice
Optionen
Hi, hab gehört es gibt Black Week Probleme. Ich hab ebenfalls am 26. Bestellt und die Bestellung ist beim 1.Schritt Bestellung aufgegeben. Kann irgendein Moderator dies mal abchecken und sagen, ob das überhaupt auf Lager war?

0 Likes
8 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ein Mod schauen sollte wäre es hilfreich deine Bearbeitungsnr./ Vorgangsnummer zu posten
Steffie.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann müsstest Du aber zumindest einmal mitteilen welcher Artikel durchgecheckt werden soll. Und Deine Bestellnummer hier angeben, die benötigen die Moderatoren zum Nachfragen.
Barney0w.png
hgchoi
Apprentice
Optionen
DE211126-43802014
Galaxy book
Buds pro
0 Likes
Armin09
First Poster
Optionen
Warte seit dem 17.11. auf mein z Fold 3 😒
0 Likes
Renci1
First Poster
Optionen

Würde mich der Anfrage anschließen. Habe vom Support (nicht der ganz richtige sondern der der nur ein bisschen was sieht) schon verschiedenste Aussagen zu hören bekommen. Vetrag ist vom Anbieter noch nicht bestätigt, WebIdent ist noch nicht abgeschlossen, wird morgen versendet usw...) Was ist denn nun genau Sache? Bestellnummer wäre bei mir die DE211118-38522395

Danke für die Hilfe!

0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen!

@hgchoi Aktuell kann es aufgrund der vielen Anfragen zu Verzögerungen kommen. Deine Bestellung ist eingegangen und die Kollegen vom Shop arbeiten mit Hochdruck daran, sie so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ich möchte dich daher um etwas mehr Geduld bitten.

@Renci1 Unseren Informationen nach ist deine Bestellung heute in den Versand gegangen.

KiraF.jpg
0 Likes
Members_OoaWBQq
First Poster
Optionen

Hallo.

Bestellt am 28.11.21

DE211128-44998984

Z fold 3 5g 

Mit freundlichen Grüßen

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_OoaWBQq,

deine Bestellung befindet sich noch in der Bestellvorbereitung.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes