Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kann ich im Galaxy Store mit meinem Handy guthaben zahlen?

(Thema erstellt am: 12-07-2021 11:35 PM)
1620 Anzeigen
ObitoUCA
First Poster
Optionen
Hallo, ich möchte mir im Galaxy Store eine Font kaufen, aber sehe nirgendwo die option über mein Handy guthaben zu bezahlen. Kann man sein Galaxy Store guthaben mit Goggle Play aufladen oder so? Gibt es irgendeine möglichkeit über handy guthaben zu bezahlen? Lg
0 Likes
10 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Stimmt das vermisse ich auch 😞seit ungefähr 2 Monaten finde ich diese Option auch nicht mehr
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das geht nicht mehr, Bezahlung geht aktuell nur noch über Kreditkarte.
Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Oder mit PayPal.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Samsung hatte mit dem letzten Galaxy Store-Update einige Änderungen vorgenommen, unteranderem auch bei den Bezahlmethoden. Das mit Handyguthaben nicht mehr zu zahlen sei, ist nicht ganz richtig. Das scheint irgendwie auch Entwicklerabhängig zu sein, auf welchem Wege sie ihr Geld gerne hätten. Ich habe selbst vor ein paar Tagen noch mit Handyguthaben gezahlt.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
1. Bezahlmethoden
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Es gibt die Möglichkeit über Handy Guthaben bzw Mobilfunk Rechnung zu zahlen anscheinend nicht mehr.
2. Wieso für fonts bezahlen ?
Im Galaxy Store gibt es Unmengen an kostenlosen fonts.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Hast Du mitgelesen? Die Möglichkeit gibt es sehr wohl noch, zumindest bei mir, wie ich in meinem Kommentar geschrieben habe. Und ob jemand für Fonts bezahlen möchte, sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe selbst auch die ein oder andere gekauft.Screenshot_20210714-164434_Galaxy Store.jpgScreenshot_20210714-164408_Samsung Checkout.jpg
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Stimmt. Ich habe deinen vorletzten Kommentar anscheinend nicht ganz gelesen.
Mir wurde vor einiger Zeit auch noch die Möglichkeit der Bezahlung auf Mobilfunk Rechnung angeboten, aber heute halt nicht mehr. Ich habe es mit mehreren themes ausprobiert, weil ich auf die Schnelle nur kostenlose fonts gefunden habe.

Es spricht nichts dagegen für fonts zu bezahlen. Es sollte nur ObitoUCA eine Möglichkeit aufzeigen, an fonts zu kommen.
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Wie meinen Screenshots zu entnehmen ist es noch möglich. Dem 1. Screenshot kann man das Datum entnehmen und den 2. hab ich erst vorhin auf die Schnelle gemacht. Ob da die Zahlung geklappt hätte, ist wiederum was anderes. Wollte nur zeigen das die Möglichkeit über Handyguthaben zu zahlen noch vorhanden ist.

Das war auch nicht böse gemeint, allerdings sind kostenlose Fonts oft nicht so das Wahre. Teils verlangen sie Berechtigungen, obwohl sie gar keine brauchen und sind in der Größe/Höhe nicht richtig angepasst. Ich würde davon abraten.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Danke für die ausführliche Antwort hinsichtlich der möglichen Bezahlmethoden und Danke für den Tipp bezüglich der kostenlosen fonts.
Ich hatte in der Galaxy Store Suche nur "fonts" eingegeben und, trotz heftigen Scrollens, nur kostenlose Angebote gefunden.