Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilft hier nur noch der Rechtsweg über einen Anwalt.

(Thema erstellt am: 03-12-2021 01:50 PM)
547 Anzeigen
77sc
Journeyman
Optionen

Am 16.11.2021 habe ich unter der Bestellnummer DE211116-37404262 Einen Vertrag mit Mobiltelefon abgeschlossen. 

Obwohl alles bezahlt ist,  und der Vertrag seid dem genannten Datum läuft, habe ich noch kein Gerät erhalten. 

Auch nach unzähligen Anrufen beim Kundenservice tut sich nichts. Keinerlei Informationen zum Bestellstatus. 

0 Likes
7 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Du bist da icht der einzige, ist natürlich ärgerlich, wenn der Vertrag schon läuft, aber man aufs Handy warten muss. Das einzige ist wohl Geduld haben, und mal versuchen den Shop Support zu kontaktieren. Welches Handy hast du denn bestellt, es gibt ja welche wo die lieferzeit von Haus aus schon länger ist.
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Dann musst du das Geld zurücküberweisen oder eine Entschädigung erhalten. Kannst du ansonsten beim Mobilfunkanbieter anrufen?
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wenn dir der Shop-Support nicht weiterhelfen kann, dann kann vielleicht einer der Moderatoren etwas in Erfahrung bringen. 
allerdings - wie die anderen schon geschriebene haben, es ist derzeit beim Shop echt mega viel los - nicht zuletzt auch wegen Black Friday & Co. 

Ist mega ärgerlich - das geb ich zu. Aber ich fürchte ein wenig Geduld wirst du noch mitbringen müssen…

Butzefina.png
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @77sc,

ich mache mich mal bei den Kollegen vom Shop schlau und melde mich hier, sobald ich Infos für dich hab.

JunoK.png
77sc
Journeyman
Optionen
Super Danke!!!
Mit den Kollegen habe ich auch bereits mehrfach telefoniert. Ohne Ergebnis.
Foldable
Helping Hand
Optionen
Ich habe damals beim Fold 3, dem Support eine Mail geschrieben. In der Mail habe ich die Rechnung vom Mobilfunkanbieter angegangen und die Lieferbestätigung von DHL als das Fold endlich da war. Ich habe Anfang November eine Mail erhalten, ob ich mit einem Gutschein einverstanden wäre. Dies habe ich so angenommen, ist aber inzwischen auch schon wieder einen Monat her 🥴.
Ich habe heute mal eine weitere Mail geschickt wie denn der Stand der Dinge ist.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Mein Tipp:
Setze dich umgehend mit dem Mobilfunkanbieter in Verbindung, damit du wenigstens die SIM-KARTE bekommst und nicht monatlich für einen Vertrag zahlen musst, den du nicht nutzen kannst.
Wenn das nicht funktioniert oder du einfach keine Lust hast, ständig vertröstet zu werden, lass dich von einem Rechtsanwalt beraten.
0 Likes