Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HILFE Chromebook Go SAMSUNG Aktion

(Thema erstellt am: 07-07-2022 08:34 PM)
1390 Anzeigen
Nadelchen
First Poster
Optionen
Hallo,
Ich habe bei Vodafone einen Vertrag gemacht mit dem Samsung Chromebook als Gratisbeigabe zu dem S22 Ultra. 

Aber wie bekomme ich denn nun das Chromebook?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, im Internet finde ich dazu nichts. Danke und Liebe Grüße 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ganz ehrlich, ich verstehe Deinen Post hier im Samsung Forum überhaupt nicht. Das ist eindeutig eine Aktion von Vodafone und genauer als die das auf ihren Seiten beschrieben haben geht das doch kaum noch. Alles eindeutig auf den Vodafone Seiten zu finden, dort muss auch die Registrierung stattfinden, die Aktion hat überhaupt nichts mit Samsung zu tun.

Ultra-guter Deal: Galaxy im Doppelpack

Nur bis einschließlich 13. Juli: Zu Deinem neuen Samsung Galaxy S22 Ultra bekommst Du das Galaxy Chromebook Go im Wert von 399,99 € kostenlos dazu. So geht's: Registrier Dich bis zum 27. Juli über die Aktionsseite mit der IMEI-Nummer Deines neuen Handys und Deiner Handy-Nummer. Dein neues Chromebook kommt zu Dir nach Hause – kostenlos per Post. Tipp: Mit dem Code GIGA sicherst Du Dir bis zu 30 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. 24 Monate lang.4

Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was sagen denn die Teilnahmebedingungen auf der Vodafone Seite? Da steht doch wie die Aktion läuft.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Einmal Google und schon hat man es gefunden...

https://www.praemienabruf.de/vodafone-S22-Ultra-Chromebook-Bundle-0622
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ganz ehrlich, ich verstehe Deinen Post hier im Samsung Forum überhaupt nicht. Das ist eindeutig eine Aktion von Vodafone und genauer als die das auf ihren Seiten beschrieben haben geht das doch kaum noch. Alles eindeutig auf den Vodafone Seiten zu finden, dort muss auch die Registrierung stattfinden, die Aktion hat überhaupt nichts mit Samsung zu tun.

Ultra-guter Deal: Galaxy im Doppelpack

Nur bis einschließlich 13. Juli: Zu Deinem neuen Samsung Galaxy S22 Ultra bekommst Du das Galaxy Chromebook Go im Wert von 399,99 € kostenlos dazu. So geht's: Registrier Dich bis zum 27. Juli über die Aktionsseite mit der IMEI-Nummer Deines neuen Handys und Deiner Handy-Nummer. Dein neues Chromebook kommt zu Dir nach Hause – kostenlos per Post. Tipp: Mit dem Code GIGA sicherst Du Dir bis zu 30 % Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. 24 Monate lang.4

Barney0w.png
Lösung
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen