Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe bei trade in funktion

(Thema erstellt am: 17-01-2024 08:50 PM)
4102 Anzeigen
m1l1k
Pathfinder
Optionen
Ich wollte die trade in funktion mal probieren und mein handy war aber nicht auf der liste jedoch stand darunter das :"Dein Smartphone ist nicht auf unserer Altgeräteliste?„Garantierter Trade-In, Alle Marken“ auswählen, jedes Smartphone in jedem Zustand eintauschen und 200 € Vorabzug sichern.¹ ²"

Was ist damit gemeint?
0 Likes
Springe zur Lösung
18 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Lies mal die Teilnahmebedingungen durch. Ich bin der Meinung, dass es zumindest "funktionstüchtig" sein muss – also im Sinne von geht an. Du könntest auch den Samsung Live-Chat-Support danach fragen.
0 Likes
drallcom3
Student
Optionen

Ist halt verwirrend. In der Liste steht "Garantierter Trade-In, bis zu 100€". Wenn man dann bei der Speichergröße angelangt ist, steht da nur noch "100€", ohne "bis zu". Es ist zwar sehr wahrscheinlich 100€ gemeint, aber vollkommen klar ist es nicht.

"Jedes Smartphone, jeder Zustand" heißt ja auch, dass ich ein völlig kaputtes Smartphone von 2011 einschicken kann. Man weiß ja wie das mit Dingen ist, die zu gut klingen.

0 Likes
Seraphie
Apprentice
Optionen
Den hatte ich grad an der Strippe zu der Frage ob ein s7 mit displayschaden ginge. Der meint ja. Laut Teilnahmebedingungen bin ich nicht sicher. Es is voll funktionsfähig kanns aber eben auch nicht auf der Liste finden.
Ich denke der Support weiss das auch nicht 😂
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das MUSS gehen! Ich würds einfach einschicken 😁

"Garantierter Trade-In, Alle Marken“ auswählen, jedes Smartphone in jedem Zustand eintauschen und 250 € Vorabzug sichern.¹ ²"
0 Likes
Seraphie
Apprentice
Optionen
Ja also ich hab grad ein s24 bestellt. Bin gespannt ob der besagte Vertrag mit foxway für die 50 Euro klappen. Die 100 hätt ich ja trotzdem:). Mein s 7 wird grad geladen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
0 Likes
Seraphie
Apprentice
Optionen
Bei mir sind nur 150 garantiert haha... aber passt' freu mich auf n neues Smartphone. Meins is echt alt und am dauerladen XD
0 Likes
Seraphie
Apprentice
Optionen
Ja finds au verwirrend. Zumal das so steht aber trotzdem die servicebedingungen die Prämisse sind und da steht nox von alt....
0 Likes
Lösung
Julio07
First Poster
Optionen
Hallo Leute, beim garantierten Trade in, bei dem es um ca. 200€ (250€ beim S24ultra) Rabatt geht, darf das Display des zurückgeschickten Smartphone defekt sein und es muss nicht auf der Liste stehen! Deshalb reduzierter Rabatt und garantiert! Beim normalen Trade in, bei dem es um max. 750€ Rabatt geht, muss das Display unbeschädigt sein und dieses Smartphone sollte auch auf der Liste stehen.
0 Likes
danieeell
First Poster
Optionen
Gibt es hierzu was neues? Werden auch defekte Handys akzeptiert?
0 Likes