Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S24 Gutschein

(Thema erstellt am: 17-01-2024 09:19 PM)
412 Anzeigen
hyperhippo890
Journeyman
Optionen
Da ich meinen Gutschein für die Vorabregistrierung leider nicht bekommen habe und die Aktion mit der gratis Watch aber ja, wie hier im Forum zu lesen, begrenzt zu sein scheint: Falls jemand seinen Gutschein-Code NICHT nutzen möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn ihn mir jemand per Direktnachricht schicken könnte.
Ich werde zwar morgen noch den Samsung Support kontaktieren, aber da mache ich mir nicht allzu viele Hoffnungen.

Bitte nur, falls der Code auf jeden Fall nicht selber verwendet werden soll! Möchte niemandem etwas wegnehmen oder erbetteln!

Schon mal vielen Dank, falls sich jemand erbarmt!

EDIT: Habe erfolgreich einen zugesendeten Code einlösen können. Brauche keinen mehr.
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Geduld, anscheinend server überlastet und die Aktion geht ja noch ein paar Tage, selbst meine Codes sind zu unterschiedlichen Zeiten gekommen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe meinen Code schon weiter gegeben. Ich bin raus.
Barney0w.png
Roband
Voyager
Optionen
PN 😉
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Falls du noch einen Code für die Watch brauchst einfach bescheid geben, ich hab noch einen 😄
ZeroTwo.png
Dannyjoe__
Explorer
Optionen
Jaaa. Ich :face-with-tears-of-joy:
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hier schon mal die Anleitung, Code kommt per PN1705524356099.jpg
ZeroTwo.png
0 Likes
Members_a28Uodh
First Poster
Optionen

Hat jemand grad einen Code den er nicht braucht?

Wäre cool

Und weiß jemand was passiert wenn ein Kostenloser Artikel nicht verfügbar ist?

0 Likes
Dari_
First Poster
Optionen
Falls jemand einen Gutschein übrig hat, würde ich mich auch sehr freuen. Bis dato ist keine Email gekommen 😞
0 Likes
Koljkan
First Poster
Optionen
Würde mich auch über einen Gutschein für die Galaxy Watch 6 freuen. Leider ebenfalls keinen bekommen 😕
0 Likes