Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Happy PayDay] Allgemeine Fragen zur Aktion

(Thema erstellt am: 09-11-2020 11:19 PM)
15394 Anzeigen
Hatto47
Explorer
Optionen

Leute ich hab eine frage wie lange dauert es bis man die Guthaben bekommt von der happy payday

0 Likes
188 Antworten
Sven2209
Pioneer
Optionen
da würde ich von ausgehen
0 Likes
AdnanMohammed
Voyager
Optionen
JA
0 Likes
Pinkinho14
Apprentice
Optionen
Hallo,

kann mir jemand beantworten wann von Samsung oder der Solarisbank die Auszahlung auf das Konto erfolgt?
Ich habe mein Handy im Aktionszeitraum für das Bonusguthaben gekauft und wurde mit einem Bonus von 100€ eingestuft. Es kommt bisher aber nichts. Muss ich die Karte erst einmal nutzen oder einfach nur warten?

Danke für jede Hilfe.
chrisn01
Voyager
Optionen
Samsung Pay muss eingerichtet sein. Die Gutschrift von deinen 100€ folgt innerhalb 45 Werktagen nach erfolgreicher Prüfung deiner Registrierung für die Aktion. Ist nachzulesen in den Teilnahmebedingungen
0 Likes
tismus
First Poster
Optionen
Darf ich fragen was du alles dafür schon gemacht hast? Bei mir scheiterte es schon daran, dass ich hier in der App unter Vorteile nichts zu der Aktion finde und demnach mein s20fe auch nicht dafür registrieren kann.. Hat das Problem noch jemand ?
0 Likes
Pinkinho14
Apprentice
Optionen
Achso okay, vielen Dank. Hoffentlich kommt das eher, damit man das guthaben während der black friday tage nutzen kann.
0 Likes
Pinkinho14
Apprentice
Optionen
Ich habe im Samsung Store die Samsung Pay-App runtergeladen und dann die Registrierung durchgeführt. Über diese Members App habe ich dann mein S20 FE in dem Payday Teil mit der Rechnung registriert. Der Rest wurde von Samsung geregelt.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@tismus  Hast Du bei der Registrierung eine SIM Karte eingelegt? Daran scheitert das bei den meisten weil dann der Vorteil nicht angezeigt wird.

Barney0w.png
0 Likes
tismus
First Poster
Optionen
Bei der Registrierung eines Accounts der Members App? Also soll ich das nochmal tun mit eingelegter Sim?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ja, da muss eine SIM eingelegt sein, dann tauchen auch die Vorteile auf.

Barney0w.png
0 Likes